07
Mrz
11

Bagtanke-Drama

*seufz* Ich hab’s schon fast geahnt. Ich bin einfach zu blöd um diese Jacke zu stricken. Und trotzdem hatte mich der Optimismus gepackt und ich hab’s versucht- Eben hab ich festgestellt, dass ich vor etwa 20(!) Reihen mit den Abnahmen hätte aufhören mussen. Und das ist bei ca. 400-600 Maschn je Runde eine ganze Weil her… *heul*
Nun siniere ich, ob ich ribbeln soll oder nicht. Habe das gute Stück eben auch mal anoprobiert und Christoph ein schnelles Foto von hinten knipsen lassen.

Ich meine: die gute Nachricht ist: ich passe noch rein. Das ist wohl der Vorteil, wenn man wie ich pessimistisch ist und Größe XL anschlägt. Da hat man dann Platz für solche Pfuschereien.
Trotzdem stimmt natürlich die Gesamt Maschenzahl bei weitem nicht mehr (Schätzungsweise 40 Maschen zu wenig…). Doch das ganze Ribbeln? *schluck* Ich fürchte dann landet das Ding eher in der Ecke und ich kuck‘ es nie wieder an.
So wie’s aussieht ist der Bagtanke wohl also doch dazu verdammt, als UFO bei mir zu Enden.
Deprimierte Grüße,

Steffi

Advertisements

0 Responses to “Bagtanke-Drama”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


März 2011
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,920 Besucher

%d Bloggern gefällt das: