01
Mrz
11

Der Kampf mit dem Bagtanke

Hallöchen,

nur falls ihr euch schon gewundert habt warum es hier wieder so still ist: ja es gibt mich noch. Und ja, ich stricke auch noch. Nur habe ich mich gerade an einem Mammutprojekt festgebissen, dem Bagtanke. Das ist eine Jacke die ich in Nadelstärke 2,5 stricken Und das dauuuuert ja sooo lang *jammer*. Die Ärmel habe ich inzwischen schon und nun geht’s an den Körper. Idealerweise will ich sie ja bis Ende des Monats fertig haben, ob das jedoch klappen wird, weiß ich nicht.
Hier aber schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

In meinem Kopf spuken aber auf jeden Fall schon die wildesten Ideen was ich danach machen möchte. Mein Monatsprojekt für März steht ja nun auch bald an.
Naja, das wird schon alles. Nur nicht die Geduld verlieren.
Grüßlis,

Steffi

1 Response to “Der Kampf mit dem Bagtanke”


  1. 1 Jennifer
    März 3, 2011 um 2:59 PM

    Wow, das hast du gemacht? Genial.

    Weiter so.
    Wie war der Urlaub?
    liebe Grüße
    Jennifer


Kommentar verfassen

März 2011
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 204,451 Besucher

