09
Feb
11

Schiefer Februar

Meine Socken für 12für11 im februar sind auch schon seit ein paar Tagen fertig. Aber bisher mangelte es mir an Zeit die Bildchen hochzuladen…
Die Wolle ist eine Opal aus der Reihe Maskenball. Gestrickt habe ich das Muster Skew in Größe 40. Das machte einen Wollverbrauch von 69 Gramm.

Grüßlis,

Steffi

2 Responses to “Schiefer Februar”


  1. 1 Ute
    Februar 10, 2011 um 8:27 AM

    Hallo Steffi,
    die Socken gefallen mir wirklich sehr gut 😉
    Mal ‚was ganz anderes!

    Lieben Gruß
    Ute

  2. Februar 10, 2011 um 12:17 PM

    Hey Steffi,
    Deine Skews aus dem Maskenball sind herrlich 🙂 Ich mag meine Skews auch total gerne und wollte auch schon immer eine zweites Paar stricken.

    Liebe Grüße
    Mary


Kommentar verfassen

Februar 2011
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,729 Besucher

