09
Feb
11

Ohne Worte…

Eben mit der Post gekommen, von meinem kleinen Neffen:

Advertisements

7 Responses to “Ohne Worte…”


    • Februar 9, 2011 um 9:20 PM

      Hallöchen,

      wahrscheinlich schon, aber nicht sofort. Habe eben erst wieder den Bagtanke aus meiner UFO-Kiste gerettet, den will ich nicht gleich wieder liegen lassen…
      Aber es ergibt sich schon eine Gelegenheit. 😉
      Grüßlis,

      Steffi

  1. Februar 9, 2011 um 8:21 PM

    Ach ist det Süß….na daraufhin muss det Tantchen ja wohl ganz schnell die Nadeln klappern lassen 😀

  2. Februar 9, 2011 um 8:30 PM

    na, da werden aber eine Runde Socken gestrickt, wie alt ist der Jung ? ;-)Große künstlerische Ader…
    Lg
    Sibylle

  3. Februar 10, 2011 um 1:39 PM

    Süß 😀 na, wer würde da nicht sofort an die Nadeln gehen? 😉

    glg, Sunsy

  4. 7 Jennifer
    Februar 12, 2011 um 8:06 PM

    Das ist ja süß. Liebe Grüße an deinen süßen Neffen und auch an seine Geschwister und viel spaß beim Erfüllen von Kinder-Herzens-Wünschen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Februar 2011
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,729 Besucher

%d Bloggern gefällt das: