02
Feb
11

12für11 Februar

Mein 12für11 Knäulchen für den Februar ist nun auch gezogen und dieses Mal hatte ich Glück. Es ist ein Opal Knäulchen aus der Maskenball-Reihe. Wunderschön, wie ich finde. Ein Geschwisterchen in lila hatte ich ja vor kurzem schon verstrickt. Und dieses hier weiß auch schon ganz genau was es werden will: nämlich „Skew“-Socken. Immerhin will ich meine guten Vorsätze für’s neue Jahr ja auch halten…

Angestrickt sind sie schon. Und ich kann nur sagen: das Muster macht Spaaaaaaß!
Grüßlis in die Runde,

Steffi

Advertisements

0 Responses to “12für11 Februar”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Februar 2011
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,909 Besucher

%d Bloggern gefällt das: