31
Jan
11

Gute Vorsätze

Es ist ja bekanntlich nie zu spät für gute Vorsätze. Und so habe ich mir ein paar Strickmuster heraus gesucht, die ich schon immer mal stricken wollte, aber bisher immer wieder weggeschoben habe. Aus welchen Gründen auch immer…

whippoorwill
Firestarter
Skew
Arch shaped socks
Glitten

Na mal sehen ob ich das auch alles schaffe. Will ja zudem in diesem Jahr auch alle meine UFOs abbauen.
Und was nehmt ihr euch vor für’s kommende Jahr?
Liebe Grüße,

Steffi

3 Responses to “Gute Vorsätze”


  1. Januar 31, 2011 um 11:17 AM

    hallo, Steffi,
    habe es mir abgewöhnt, irgendwelche Vorsätze… Alles Quatsch, für mich..
    die Vorsätze sind immer irgendwie im Nirwana gelandet ;-)..
    liebe Grüße
    Sibylle

  2. Januar 31, 2011 um 6:28 PM

    Hallöchen,

    ich bin eigentlich auch keine Freund von guten Vorsätzen, denn auch bei mir scheitern diese dann meist.
    Aaaaber, ich möchte auch meine Ufo’s abbauen/fertigstellen bevor ich was neues beginne. Obwohl ich dem mit dem stricken meines zweiten Lanesplitters schon untreu geworden bin *lach*
    Aber der ist nun auch fertig und so kann ich jetzt auf jeden (!) Fall die drei UFO#s in Angriff nehmen …

    Viele Grüße
    Willow

    • Februar 4, 2011 um 3:03 PM

      Hallöchen,

      an meine UFOs mag ich noch gar nciht denken. Die schiebe ich noch ganz weit weg… Hab gerade so viele tolle Projekte im Kopf… *schwärm*
      Als denn, liebe Grüße und viel Glück bei der UFO-Bewältigung,

      Steffi


Kommentar verfassen

Januar 2011
M D M D F S S
« Nov   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,920 Besucher

