30
Jan
11

Fluch der Karibik

Endlich sind sie fertig, meine ersten Socken für die Aktion 12für11. Ich hatte ja gleich zu Anfang ein wneig Pech mit meiner Wolle (nicht weil ich die Wolle nciht toll finde, aber ich stricke einfach nicht gerne einfarbig…) und so war es ein echter Kampf das Projekt nciht einfach beiseite zu legen.
Hier nun das Ergebnis:

Wolle: Ewas Elastikwolle in der Farbe Karibik
Größe: 39/40 (im Moment, denn ich glaube die werden nach dem waschen nochmal etwas kleiner…)
Muster: Hedgerow socks
Gewicht: 54 Gramm

Nun bin ich gespannt, was ich als nächstes aus dem Tütchen hervor hole…
Liebe Grüße,

Steffi

1 Response to “Fluch der Karibik”


  1. 1 carcarffm
    Februar 14, 2011 um 10:09 PM

    boah die sind total schön. ich würde auch gern mal wieder socken stricken. problem ist ich stricke zwar gerne socken, trage sie aber selbst nicht gern… brauche daher immer leute die ich bestricken kann 😉


Kommentar verfassen

Januar 2011
M D M D F S S
« Nov   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,966 Besucher

