16
Jan
11

Gute-Laune-Kniestrümpfe

Eben sind sie fertig geworden, meine ersten Kniestrümpfe, die mein ganzer Stolz sind. 2 Wochen hab ich daran genadelt, und war gar nicht mal faul wie ich finde. Aber 125 Gramm Wolle brauchen ihre Zeit, bis sie vernadelt sind.
Und hier die eben entstandenen Fotos:


So sehen sie aus, wenn man sie bis zum Knie hochzieht.

Und so, wenn man sie ein bisschen nach unten schiebt:

Nun muss ich mich an mein 12für11 Projekt machen. Dazu muss aber erst eine kleine Strickprobe gemacht und gespannt werden.
Viele liebe Grüße,

Steffi

3 Responses to “Gute-Laune-Kniestrümpfe”


  1. Januar 16, 2011 um 6:25 PM

    Ja, das ist Ausdauer gefragt! Toll, sind sie geworden *Daumen hoch*

    Viele Grüße
    Willow

  2. 2 Wiebke
    Januar 21, 2011 um 8:24 AM

    Diese Strümpfe sind wirklich toll! Sehr schöne Farben! *neidisch bin*

    Liebe Grüße
    Wiebke (Knusper)

  3. Januar 23, 2011 um 9:14 PM

    huhu, Steffi…
    ewig nicht mehr bei Dir gewesen ,hach die Strümpfe sind echt lecker, schön genadelt,Farben rufen den Frühling 😉
    lieben Gruß
    Sibylle


Kommentar verfassen

Januar 2011
M D M D F S S
« Nov   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,710 Besucher

