16
Nov
10

Kreative Atmosphäre

Hallöchen,

in den letzten Tagen war ich in Stockholm, wo ich meine Freundin Kerstin besucht habe. Die macht dort nämlich noch bis Dezember ein Praktikum. Alleine in Stockholm herum laufen war mir nix, das Wetter war nicht so doll und schließlich war ich ja gekommen um Zeit mit Kersin zu verbringen. Also habe ich mich mit in ihr Büro gehockt und gestrickt, während sie gearbeitet hat.
Ihr glaubt gar nicht, wie das meine Kreativität geflügelt hat. Endlich konnte ich mal konzentriert und durchgängig an einem neuen Strickmuster arbeiten. Und so habe ich binnen 4 Tagen meine ersten Probesocken fertig gehabt.
Schaut mal:

Jeder Socken hat 2 Zöpfe, die sich an der Fußaußenseite entlang ziehen. Außerdem habe ich die Zöpfe etwas anders gearbeitet. Auch wenn hier nur eine Verzopfung pro Zopf und Runde gearbeitet wird, sieht das ganze doch raffiniert aus, finde ich.

Wer Lust hat das Ganze nachzustricken: die Anleitung wird es heute oder morgen online geben. Muss noch eine Kleinigkeit ergänzen, sonst ist sie fertig.
Viele liebe Grüße und ich freue mich über Feedback,

Steffi

0 Responses to “Kreative Atmosphäre”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

November 2010
M D M D F S S
« Okt   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,729 Besucher

