16
Nov
10

2 in 1 cable socks

Hallöchen,

tatsächlich hab ich es noch geschaft das Strickmuster heute fertig zu stellen. Hier nun die Datei zum Download. Viel Spaß beim nacharbeiten… 🙂
Leider ist es wieder eine nicht testgestrickte Version. Wenn also jemand einen Fehler findet, freue ich mich über jede Rückmeldung.
Es ist wieder mal eine englische Version. Irgendwie geht mir das im Moment leichter von der Hand.

2in1_cable-socks_download_version2

Hier nochmal ein Bildchen, weil’s so schön ist:

Liebe Grüße in die Runde,

Steffi

8 Responses to “2 in 1 cable socks”


  1. November 17, 2010 um 7:01 AM

    Dankeschön Steffi 🙂 – ich werde es nachstricken. Und – hast du gesehen, ich bin jetzt am Fertigstellen des LINKEN Socken der Helix-Zöpfe 😛

    Ganz liebe Grüße – Sunsy

    • November 17, 2010 um 8:17 AM

      Hallöchen Sunsy,

      wow, und ich dachte du hättest inzwischen genug von meinen Anleitungen. 😉 Diese Socken hier sind auch wesentlich einfacher. Und toe-up. Und beide Socken werden irdentisch gestrickt. 😉
      Viele liebe Grüße,

      Steffi

  2. 3 anette
    November 17, 2010 um 9:47 PM

    Hallo tolles Muster, leider in engl. werde mal schauen ob ich das verstehe, vielen dank.

    • November 18, 2010 um 9:52 PM

      Hallo Anette,

      bei Gelegenheit mache ich noch eine Übersetzung auf deutsch. Wird aber noch ein bissel dauern. Es gibt aber noch andere deutsche Anleitungen hier. Scjau mal unter der Kathegorie Anleitungen. Da müsstest du fündig werden…
      Liebe Grüße,

      Steffi

  3. November 18, 2010 um 6:33 PM

    Wow, die sind wunderschön geworden!!!
    Auch die Farbe ist super!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    … die so gar keine Ahnung hat, wie man Zöpfe strickt 🙂 …

  4. November 28, 2010 um 7:02 PM

    Mhh die schönen Socken könnte ich jetzt gut brauchen, hier hat es heute viel geschneit und es ist sehr kalt geworden, die Socken sind wieder mal sehr schön geworden, l G Regina

  5. Dezember 22, 2010 um 8:26 PM

    Hallo Steffi, ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne, besinnliche Weihnachten, liebe Grüße Regina

  6. Dezember 30, 2010 um 2:51 PM

    …ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2011, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen aber vor allem wünsche ich Dir Gesundheit und Zufriedenheit, l G Regina


Kommentar verfassen

November 2010
M D M D F S S
« Okt   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,729 Besucher

