11
Nov
10

Kerstins Schwedenfinger

Hallo Leute,

seit 2 Tagen treibe ich mich nun in Stockholm herum, wo ich eine gute Freundin besuche die hier Praktikum macht. Und da es in Stockholm schon sehr kalt ist, hat Kerstin sich Handschuhe gewünscht. Fertig gestrickt habe ich die schon seit einiger Zeit, doch jetzt wo ich mein Geschenk überreicht habe, kann ich auch ganz stolz Bilder zeigen:

Das Muster ist ein Kaufmuster von Laris. Es heißt Bobbie und ist auf Ravelry erhältlich. Gestrickt habe ich einen Mischmasch aus beiden Größen: Umfang Größe L, Erweiterung für den Daumen Größe M. Die Wolle ist eines meiner selbstgefärbten Stränglein von 4fach Sockenwolle.
Viele liebe Grüße in die Runde,

Steffi

Advertisements

3 Responses to “Kerstins Schwedenfinger”


  1. November 12, 2010 um 5:53 PM

    Sieht lustig aus, wie sich die Farbringel bei den Fingern verändern. Schön!
    Liebe Grüße von Margot

  2. November 17, 2010 um 7:03 AM

    Deine Handschuhe sind schön geworden – lustig wäre jetzt auch das Wort gewesen, das ich gewählt hätte – und „bunt“ 😉

    Liebe Grüße – Sunsy

    • November 17, 2010 um 8:19 AM

      Hallöchen,

      ja, lustig passt. Aber ich find‘ sie vor allem einfach nur schöööön. War richtig traurig, als ich sie hergeben musste. Naja, hätten ja eh nicht gepasst. :-/ Ein eigenes Paar kann ich leider so schnell auch nciht stricken. Muss endlich mit den Weihnachtsgeschenken anfangen… 😦
      Viele liebe Grüße,

      Steffi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


November 2010
M D M D F S S
« Okt   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,920 Besucher

%d Bloggern gefällt das: