05
Nov
10

Mysteriös…

Habe eben was beeindruckend auf dem nach-Hause-Weg gesehen, einen Straßenkünstler. Das ist an und für sich nix Neues in Madrid, denn die gibt es hier in jeder Ecke. Vor allem diese angemalten Menschen, die dastehen wie Statuen und wackeln wenn man ihnen Geld gibt.
So einer war das hier auch, nur dass dieser irgendwie in der Luft zu stehen/liegen schien. Schaut mal:

Ich habe ganz genau hingeguckt. Der Mann saß auf nix… Ich weiß echt nicht, wie er das gemacht hat. So viel Körperspannung kann man doch nicht haben. Aber bevor es mir jemand verrät: ich will es eigentlich gar nicht wissen. Da will ich lieber an das Mysterium glauben, dass er das mit eigener Kraft gemacht hat. 🙂 Ein Geheimnis mehr auf dieser Welt.

Für morgen habe ich mir ganz dekadent frei genommen (muss auch mal sein nach 12 Tagen durcharbeiten.) Wenn ich nicht zu müde bin, schaue ich mir Segovia an. Das entscheide ich aber spontan.

Viele liebe Grüße,

Steffi

3 Responses to “Mysteriös…”


  1. 1 Ute
    November 5, 2010 um 7:29 PM

    Huhu Steffi,
    oooh, ich wäre auch gerne in Madrid und würde liebend gerne diesen Straßenkünstler in „Echt“ sehen 😉
    Tja…ich weiß auch nicht, wie er es macht 🙂
    Liebe Grüße und Dir einen schönen freien Tag und ein schönes Wochenende,
    Ute

  2. 3 Jennifer
    November 7, 2010 um 6:18 PM

    Liebe Steffi,

    ich hab auch schon viele Dinge in Madrid gesehen, aber den kenne ich auch noch nicht. echt beeindruckend. Naja wer weiß, was der für ne Magie kann….

    Ich hoffe du hast die Chance genutzt und bist nach Segovia. Denn das ist echt schön und einen Ausflug wert. Märchenschloss und Aquädukt – ein Stück Geschichte zum Anfassen. Und die Kathedrale kann sich auch sehen lassen.

    liebe Grüße aus dem deutschen November…
    Jennifer


Kommentar verfassen

November 2010
M D M D F S S
« Okt   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,018 Besucher

