23
Okt
10

Kampfstulpen und Wiesenbiber

Hallöchen,

melde mich nun aus Hamburg zurück. Christoph und ich machen hier einen Kurzurlaub. Habe die Gelegenheit auch gleich genutzt und dem Strickladen „Mylys“ einen Besuch abgestattet. Ganz ehrlich: das ist ja ein Paradies! Kann nur jedem Strickverrückten der in Hamburg ist empfehlen seine Nase da auch mal rein zu stecken. 🙂

Außerdem gibt es endlich Fotos von meinen Handstulpen, an denen ich ein geschlagenes halbes Jahr gestrickt habe. Das Muster auf dem Handrücken kostete einfach zu viel Konzentration, so dass ich mich nur ganz selten aufraffen konnte, das zu stricken. 😦
Doch jetzt sind sie fertig und ich finde die Mühe hat sich gelohnt.

Gestrickt wurden sie nach dem Muster Very Terhi von Yarnissima mit 56 Maschen und zum Zauberball Brombeeren.

Außerdem hab ich noch 200 Gramm meiner Merino/Tencel Mischung versponnen, die ich auf dem German Raveler Meeting in Backnang gehamstert habe:

Hab das Ergebnis „Wiesenbiber“ getauft. 🙂

Viele liebe Grüße in die Runde,

Steffi

5 Responses to “Kampfstulpen und Wiesenbiber”


  1. Oktober 25, 2010 um 7:09 AM

    Tolle Stulpen 🙂

    Liebe Montagsgrüße – Sunsy

  2. Oktober 25, 2010 um 12:57 PM

    Hä, Du warst auch in Backnang? Wieso hab ich Dich nicht getroffen? *schmoll*

    Trotzdem liebs Grüßle
    Tanja

    • Oktober 26, 2010 um 7:36 PM

      Hallöchen,

      ja, ich war da. Allerdings nur am Samstag. Nächstes Jahr treffen wir uns bestimmt. Habe nämlich wieder vor hinzugehen. 🙂
      Liebe Grüße,

      Steffi

  3. Oktober 25, 2010 um 10:14 PM

    Die Mühe hat sich mehr als gelohnt, die sind ein Traum!
    Liebe Grüße von Margot

    • Oktober 26, 2010 um 7:35 PM

      Hallo Margot,

      schön, dass du mir treu geblieben bist, obwohl ich in letzter Zeit so selten was schreibe. 🙂 Ja, die Stulpen sind ein Traum. Nochmal stricken würde ich sie trotzdem nicht. 😉
      Liebe Grüße,

      Steffi


Kommentar verfassen

Oktober 2010
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,920 Besucher

