18
Okt
10

Wieder auf Achse…

Hallöchen in die Runde,

und mal wieder bin ich auf Dienstreise, dieses Mal in Düsseldorf. ist schon komisch. Irgendwie sind das im Moment die einziegen Gelegenheiten, wo cih dieses Blog hier mit Inhalt fülle… Sollte mir deswegen mal Gedanken machen.
Hier in Düsseldorf bin ich nun 4 Tage lang in der Uni und mache Laborarbeit. Danach gibt’s einen Kurzurlaub in Hamburg und gleich anschließend geht’s wieder 2 Wochen nach Spanien. Lust hab ich darauf überhaupt keine… Doch da hilft wohl nur tapfer sein.

Stricksachen sind auch wieder einige fertig geworden, unter anderen mein Langzeit-Stulpenprojekt. Bilder hiervon gibt es aber erst beim nächsten Mal…
Viele liebe Grüße aus dem eiskalten Hotelzimmer,

Steffi

Advertisements

0 Responses to “Wieder auf Achse…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Oktober 2010
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,017 Besucher

%d Bloggern gefällt das: