19
Jul
10

Toledo

Da der Tag lang war (habe heute 12 Stunden im Labor mit langweiligen Messungen verbracht) und ich totmüde bin, gibt es hier nur lieblos ein paar Fotos von meinem Ausflug nach Toledo am Sonntag. Einen Reisebericht werde ich – vielleicht – später nachreichen. Mal schauen wie es mit Zeit und Lust aussieht.

Ein Blick auf Toledo

Eine der vielen Brücken nach Toledo

Und hier der modisch fragwürdige aber praktische Sonnenhut 🙂

Zum Glück gibt es hin und wieder ein schattiges Gärtchen...

Und das war’s auch schon Geschaffte und schwitzende Grüße,

Steffi

Advertisements

1 Response to “Toledo”


  1. Juli 20, 2010 um 6:23 PM

    Hmm, sieht wie ne hübsche Stadt aus. Wie warm ist es denn da eigentlich? Und was musst du grade im Labor messen? (Und wieso 12 Stunden am Tag?)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Juli 2010
M D M D F S S
« Jun   Sep »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,017 Besucher

%d Bloggern gefällt das: