26
Jun
10

Bin angekommen…

Hallöchen in die Runde,

erstmal nur eine kurze Rückmeldung: bin gut in Spitzbergen angekommen. Nach 8 Stunden unterwegs sein (von denen ich 4 Stunden lang ein brüllendes Kind hinter mir hatte, dass mir in den Sitz getreten hat) bin ich nun froh in meinem Hostel angekommen zu sein. Statt den 2 Einzelzimmern bin ich zwar nun in einem Schlafzahl mit 3 anderen (keine Ahnung wieso) aber dafür gibt es hier WLAN, das man stundenweise mieten kann. Das versöhnt mich doch mit allem. Hat doch mal was, wenn man nicht immer die 4 Kilometer zu Uni latschen muss, wenn man ins Internet will… 🙂
Den Rest des Tages mach‘ ich erstmal ruhig. Bin dann doch ganz schön kaputt.
Viele liebe Grüße,

Steffi

1 Response to “Bin angekommen…”


  1. 1 Kerstin
    Juni 27, 2010 um 8:06 AM

    Hej, juhu! 🙂
    (Wenn Kinder nicht soviel rumschreien würden, würde ich sie vielleicht wirklich mögen. 😛 )

    Genieß das kühle Wetter, in Frankfurt sind’s über 30°C, hab ich grad im Internet gesehen, ubäh!

    Liebe Grüße aus dem Süden 😉
    Kerstin


Kommentar verfassen

Juni 2010
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,909 Besucher

