07
Jun
10

Mal wieder Männersocken

Hallöchen,

endlich gibt es mal wieder Sockenbilder von mir. Christoph hatte mal wieder Glück, denn mir war mal wieder nach was einfachem. Und so hab ich mal wieder Männersocken gestrickt…

Gewicht: 70 Gramm
Größe: 42
NS: 2,75
Muster: Kalajoki
Wolle: Lana Grossa Meilenweit solo

Liebe Grüße in die Runde,

Steffi

9 Responses to “Mal wieder Männersocken”


  1. Juni 7, 2010 um 5:52 PM

    ja, das sind aber schicke Socken, aber nur Größe 40? So kleine Füsse? Da haste aber Glück……
    LG
    Sibylle

  2. Juni 8, 2010 um 5:16 PM

    Schöne Männersocken, finde ich toll, dass deiner Mut zur Farbe hat. Ich glaube nicht, dass meiner die anziehen würde. Und Größe 42, ja das geht noch gut 🙂

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    • Juni 9, 2010 um 2:40 PM

      Hallöchen,

      also sooo bunt finde ich sie gar nicht. Die Farben sind ja doch alle relativ dunkel. Aber du hast schon Recht. Mit Christoph hab ich was Socken betrifft sehr viel Glück. Er ist da sehr tolerant und experimentierfreudig. Und er sagt sogar, dass das jetzt seine Zweitlieblingssocken sind. 🙂
      Liebe Grüße,

      Steffi

  3. Juni 9, 2010 um 7:09 AM

    Oh, die finde ich wunderschön. Klasse Farben und diese dezenten Wellen gefallen mir gut.
    Viele Grüße
    Elke

    • Juni 9, 2010 um 2:38 PM

      Hallöchen,

      oh, vielen Dank! Ich finde die Socken auch klasse. 🙂 Ursprünglich war die Wolle mal für Socken für mcih vorgesehen. Doch wenn Mann sich schon mal was buntes aussucht, dann verstrick‘ ich sie natürlich auch gerne für ihn. 😉
      Liebe Grüße,

      Steffi

  4. Juni 10, 2010 um 9:22 AM

    Hallo steffi.

    Toll, ich finde das sind richtig schöne Männersocken geworden.

    Das Muster habe ich mir gleich gespeichert 😉

    LG
    Iris

  5. Juni 11, 2010 um 7:14 PM

    Die finde ich auch sehr gelungen. Bei diesem Farbverlauf kommt auch das Muster sehr schön zur Geltung.
    Liebe Grüße von Margot

  6. Juni 18, 2010 um 5:39 AM

    Sie Socken finde ich total schön, schade das von meinen „Männern“ hier keiner mehr farbige Socken mag, und mit Muster würde sie die gar nicht anziehen. Deshalb ein Lob an Christoph das er da so offen ist 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja


Kommentar verfassen

Juni 2010
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,920 Besucher

