06
Mai
10

Gewitterwol(l)ken

Hallöchen,

heute gibt es mal wieder gesponnnenes zu gucken. Dieses Mal ist es Merinowolle mit einer Lauflänge von ca. 170 Metern auf 100 Gramm in der Farbe grau.  Eigentlich ist das ganz und gar nicht meine Lieblingsfarbe, doch die Wolle gefällt mir trotzdem und so will ich sie dieses Mal behalten. 2 Stränglein habe ich davon.

Als nächstes gibt es hoffentlich mal wieder was gestricktes… Mal sehen wann es fertig wird. 😉

Liebe Grüße,

Steffi

4 Responses to “Gewitterwol(l)ken”


  1. Mai 7, 2010 um 6:54 AM

    So ab und an unbunt finde ich auch ganz schön 🙂
    Und wenn es dann noch so schön gesponnen ist – mir gefallen deine 2 Stränge sehr gut.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  2. Mai 7, 2010 um 11:07 AM

    Das scheint sich ja zu einer richtigen Sucht zu entwickeln bei dir. Die ist aber auch wirklich schön. Mir gefällt die Farbe. Hast du schon Pläne damit?
    Liebe Grüße von Margot

  3. Mai 8, 2010 um 3:12 PM

    Es scheint ja schon richtig gut zu klappen mit dem Spinnen, die Stränge sehen toll aus. Weiter so.

    LG Roswitha

  4. Mai 11, 2010 um 11:35 AM

    Dein Garn gefällt mir sehr gut, ganz edel sieht es aus 😉

    liebe Grüsse
    Sonja


Kommentar verfassen

Mai 2010
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,925 Besucher

