04
Mai
10

Bunt ist schon die Wolle… *sing*

Hallöchen,

habe mal wieder ein wenig die Farbtöpfe geschwungen, auch wenn meine Wollschublade eigentlich noch rappelvoll ist. erstehe das gar nicht, so viel Wolle kaufe ich doch eigentlich gar nicht. Und trotzdem wird es irgendwie nicht weniger…

Naja, jetzt ist noch etwas mehr hinzu gekommen. Und ich muss sagen: ich bin zufrieden mit mir. 🙂

Erstmal die beiden Kammzüge:

Löwenzahn

Dieser hier war von der Grundfarbe her schon gelb. Das war mir aber zu langweilig, und so hab ich ihn noch ein wenig aufgepappt. Der untere war naturfarben und so konnte ich mich uneingeschränkt austoben. 🙂

Das blaue Wunder

Natürlich mussten auch noch 2 Stränglein in den Farbtopf wandern. Ich meine, wenn der Ofen schon mal an ist… 😉

Magnolienblüte

Diesen Srang hab ich extra lang gehaspelt. Hoffe mal es ergibt Streifen als Farbverlauf…

Und zuletzt noch ein Stränglein ohne Namen. Mal sehen wann ich den verstricke…
Liebe Grüße in die Runde,

Steffi

3 Responses to “Bunt ist schon die Wolle… *sing*”


  1. Mai 4, 2010 um 5:40 PM

    wow,
    das sind traumhafte Farben, besonders Magnolienblüte, so zarte Farben. Frühlingshaft 🙂
    LG
    Sibylle

  2. Mai 6, 2010 um 11:40 AM

    Da sind Dir ja tolle Farben aus dem Topf gehüpft, ich bin schon besonders auf die Kammzüge gespannt wenn sie versponnen sind 😉

    liebe grüsse
    Sonja

  3. Mai 8, 2010 um 3:10 PM

    Und es wird noch mehr Wolle werden, die vermehrt sich nämlich automatisch….Schöne Farben hast du hinbekommen, weißt du schon was du daraus machst wenn sie versponnen ist?

    LG Roswitha


Kommentar verfassen

Mai 2010
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,710 Besucher

