25
Apr
10

Strawberry kiss

Hallöchen,

gerade hat das Socken stricken mal wieder etwas länger gedauert, Grund ist zum einen immer noch der Unistress, zum anderes hat mich mein Spinnrad fest im Griff. Erste Ergebnisse gibt es schon, nur ist eine Lauflänge von ca. 60 Metern/60 Gramm ziemlich ernüchternd… Was soll ich bloß daraus stricken?

Außerdem kam am Donnerstag hier ein Päckchen an. Habe nämlich bei Rudbeckia an einer Verlosung teilgenommen und gewonnen“ (Kann es immer noch nicht glauben…) Und so bin ich nun stolze Besitzerin dieses Opal-Knäulchens.

Es kommt auf die Nadeln sobal dich eine Idee habe, was ich daraus stricken kann. 😉 Gerade bin ich mit meinen Projekten nämlich sehr wählerisch…

Außerdem sind wie gesagt Socken fertig geworden. Sie gefallen mir richtig gut (Obwohl ich Lochmuster sonst eigentlich nicht mag… Es widerstrebt mir, absichtlich LÖCHER in meine Socken zu stricken..) und zu allem Unglück passen sie auch noch wie angegossen. Trotzdem sind sie erstmal in die Vorratskiste gewandert, da ich schon eine Person im Kopf habe, der diese Socken sicher gut gefallen könnten…

Hier noch die Daten:

Wolle: Zitron Trekking maxima (Farbe 921)
Muster: Palmwedel
Nadelstärke: 2,75
Größe: 40
Gewicht: 63 Gramm

Liebe Grüße in die Runde,

Steffi

2 Responses to “Strawberry kiss”


  1. 1 schatzkiste
    April 25, 2010 um 4:58 PM

    Hallo Steffi,

    mit diesem Knäuel von Zitron liebäugele ich auch schon lange, ich find die Farben einfach toll. Und für dein gewonnenes Knäuel findet sich bestimmt auch das passende Muster.

    LG Rita

  2. April 25, 2010 um 5:09 PM

    Hallo Steffi,
    die Socken sind richtig toll geworden 🙂 Und Lochmuster in Socken sind gar nicht so verkehrt, zumindest bei den derzeitigen Temperaturen nicht 😉
    glg, Sunsy


Kommentar verfassen

April 2010
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,810 Besucher

