21
Apr
10

Es ist da!

Hurra!
Passend zum Frühling ist mir ein kleines Marienkäferchen ins Haus geflattert. Oder anders: mein Spinnrad ist endlich da! Und zu meinem großen erstaunen haben Christoph und ich es sogar aufgebaut bekommen. 🙂

Und was noch viel besser ist: ich kann damit spinnen… Zwar ist das Garn noch nicht wirklich gleichmäßig, aber das erwartet am Anfang glaub‘ ich auch keiner. 🙂 Die erste Spule ist jedenfalls schon voll.

Kann es kaum erwarten die zweite Spule auch noch voll zu machen. Dann kann ich es verzwirnen… Aber dafür brauch‘ ich erst Schafwollnachschub. Und den gibt es hoffentlich morgen. 😉
Liebe Grüße,

Steffi

8 Responses to “Es ist da!”


  1. April 21, 2010 um 5:42 PM

    Na dann hat mein Käferchen ja ein schönes zu Hause gefunden. Ich wünsche Dir, liebe Steffi, viel Spass damit. Der Anfang sieht doch schon vielversprechend aus.

    Liebe Grüße
    Susann

  2. April 22, 2010 um 7:39 AM

    Hach.. Neid.. mal wieder (derzeit äußere ich sehr oft meinen Neid in Blogs, aber ich stehe dazu ;-)). Das Rädchen habe ich mir auch erst vorgestern angeschaut und finde das optisch so schön, kann mir auch vorstellen, dass man gut drauf spinnen kann.

    Viel Spaß damit und ich bin mal auf deine weiteren Spinnerfolge gespannt.

    LG
    Sandra (die ja auch dem Spinnfieber verfallen ist *seufz*)

  3. April 22, 2010 um 10:24 AM

    liebe Steffi!

    Wow, ich kann es noch gar nicht glauben. Hast du jetzt tatsächlich ein Spinnrad? Naja deinen Prinzen hast du ja schon gefunden, da kann ja nichts schief gehen und kannst dich nicht stechen…
    =)

    Hast du denn überhaupt Platz dafür in deiner Wohnung? Wo steht es denn? Also ich muss mir unbedingt deine Wohnung ansehen, wenn ich mal wieder in Frankfurt bin…

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Spinnen, das Rad sieht sehr vielversprechend aus und die erste Spindel find ich als Unwissender jetzt auch nicht so schlecht.

    liebe Grüße
    Jennifer

  4. April 23, 2010 um 10:15 AM

    Da gratuliere ich Dir ganz herzlich dazu, und erste Erfolge hast Du auch schon, und die sehen wirklich gut aus. Ich bin sehr gespannt auf Deine weiteren „Spinnereien“ und wüsnche Dir ganz viel Spaß mit Deinem Rad 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

  5. April 23, 2010 um 3:36 PM

    Mir springt gerade der pure Neid aus den Augen *lol* = ein Spinnrad könnte mich auch noch reizen! Wünsche Dir damit dolle viel Spaß und Freude am Spinnen!

  6. April 23, 2010 um 7:29 PM

    Viel Freude wünsche ich dir damit, und jetzt gehe ich wieder. Heute gibt es auf sämtlichen Blogs ansteckende Sachen zu sehen. Wo die Zeit hernehmen?
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Margot

  7. April 26, 2010 um 10:24 AM

    Hey, das ist ja klasse! Na dann kannst du jetzt ja so richtig loslegen. Deine Spule schaut schon sehr sehr toll aus.

    Immer viel Spaß mit deinem Rad wünscht
    Gerlinde

  8. April 29, 2010 um 7:28 AM

    Ui Steffi, sieht toll aus, bedienen könnte ich es nicht, aber es macht sich sicher auch sehr gut als Zierde, lieber Gruß Regina


Kommentar verfassen

April 2010
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,810 Besucher

