24
Mrz
10

Grüne Flauschebären

Hallöchen,

heute war ich mit Christoph im Park und wir haben es uns mit Buch bzw. Strickzeug bequem gemacht. Dabei sind dann auch endlich Bilder von meinen grünen Küschelstulpen entstanden.  Das Licht war heute nämlich super toll! 🙂

Dieses Bild kommt farblich am besten ran.

Habe ganz schlichte farblich passende Knöpfe verwendet, da ich keinen passenden Holzknopf bekommen habe. Ich finde aber die Knöpfe passen sehr gut.

Hier noch ein paar Daten.
Muster: Kunigunde (Ravelry link)
Wolle: Ewas Bambusbär
Gewicht: 23g

Liebe Grüße in die Runde,

Steffi

3 Responses to “Grüne Flauschebären”


  1. 1 Ute
    März 24, 2010 um 6:43 PM

    Hallo Steffi,
    tolle Photos sind das geworden, so richtig schön passend für die tollen Stulpen!
    Witzig: die Anleitung habe ich gestern entdeckt und mir gleich ausgedruckt 😉

    Liebe Grüße
    Ute

  2. März 28, 2010 um 5:49 PM

    Au Backe, na hier war ich ja och schon länger nicht mehr. Du hast ja jede Menge neue Strickwerke zu bewundern. Und die Kuschelstulpen sind ja drollig geworden.
    Wünsche Dir noch ein schönen Restsonntag. 🙂

  3. März 31, 2010 um 7:08 AM

    Hallo Steffi, die sind schön geworden und bei den Temperaturen, kannst Du die Handstulpen auch immer noch gut tragen, schöne Farbe übrigens, LG Regina


Kommentar verfassen

März 2010
M D M D F S S
« Feb   Apr »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,909 Besucher

