14
Mrz
10

Umentschieden

Hallöchen,

es ist peinlich, aber während ich an meinen Socken für die Nadelparade gestrickt habe, habe ich festestellt, dass einige Farben einfach nicht passen. Also hab ich nun doch auf 3 Wollknäulchen reduziert…

Schön bunt werden die Socken auf jeden Fall trotzdem. Und gute Laune habe ich auf jeden Fall beim stricken. 🙂

Liebe Grüße,

Steffi

2 Responses to “Umentschieden”


  1. März 15, 2010 um 9:35 PM

    Liebe Steffi, ich hätte von den vorigen Farben auch schon gute Laune bekommen. Die hier sind aber wirklich schön. Bin schon so neugierig!
    Liebe Grüße von Margot

  2. März 17, 2010 um 6:50 PM

    Hallo, Steffi,
    Oh, das ist aber schöne Wolle und das werden kanallig bunte Frühlingssocken…
    Gefällt mir..
    lieben Gruß
    Sibylle


Kommentar verfassen

März 2010
M D M D F S S
« Feb   Apr »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,810 Besucher

