13
Mrz
10

Nadelparade März, meine Wolle stellt sich vor

Hallöchen,

nach längerem Hin und Her habe ich mich nun meine Kandidaten für die Nadelparade ausgesucht. Da ich es nämlich sehr bunt mag, habe ich mich entschlossen mal meine Wollreste zu verwerten (die ich hüte wie meinen Augapfel). Wie ihr seht: es wird bunt…

Eins kann ich verraten: verrückt sollen sie werden und Spaß sollen sie machen. Daher werte ich auch selber ein Muster kreieren. Für meine Reste nur das Beste. 🙂

Außerdem habe ich eben Socke Nr. 3 von meinen Mermaid-Socken fertig gestrickt. Endlich kann ich sie tragen. Vielen Dank für das viele gute Zureden. Jetzt bin ich wesentlich zufriedener.

Liebe Grüße in die Runde,

Steffi

3 Responses to “Nadelparade März, meine Wolle stellt sich vor”


  1. 1 Ute
    März 13, 2010 um 8:39 PM

    Ich finde es toll, dass Du noch „die dritte Socke“ gestrickt hast, nun sind sie „richtig komplett“ 😉
    Auf Dein buntes Projekt bin ich auch schon ganz gespannt!!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Ute

  2. März 14, 2010 um 10:02 AM

    So sieht das gleich viel besser aus. Die Mühe hat sich eindeutig gelohnt.
    Liebe Grüße von Margot

  3. März 14, 2010 um 12:40 PM

    Na – auf DIE Gute-Laune-Socken bin ich mehr als nur gespannt! Alleine die vielfältige Farb-Auswahl lässt Tolles erwarten!!!


Kommentar verfassen

März 2010
M D M D F S S
« Feb   Apr »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,036 Besucher

