10
Mrz
10

Es gibt was zu gewinnen… :-)

Hallöchen,

zur Feier meines neuen Musters möchte ich hier ein Gewinnspiel veranstalten, bei dem ich einen von 3 selbstgefärbten Strängen an den Mann (oder wohl eher die Frau) bringen möchte.  Das heißt, dass alle die mein Musterchen angeschlagen (und im Idealfall auch bis zu Ende gestrickt) haben bitte einen Link zum entsprechenden Beitrag in ihrem Blog hier im Kommentarteil posten, und unter diesen Glücklichen wird dann ausgelost. Deadline für das ganze ist in einem Monat, also am 10.04.2010. Es soll ja schließlich genug Zeit für alle sein. Werbung für die Aktion darf natürlich auch gerne gemacht werden. 🙂

Damit ich euch den Mund noch ein wenig wässig mache, hier die 3 Kandidaten:

Nr.1

Nr. 2

Nr. 3

Hier hab ich die Farben beim ablichten leider nicht so gut getroffen. In Wahrheit ist das dunkelblau noch viel strahlender.

Als denn, viel Spaß dabei und schwingt die Nadeln!

Liebe Grüße,

Steffi

Advertisements

0 Responses to “Es gibt was zu gewinnen… :-)”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


März 2010
M D M D F S S
« Feb   Apr »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,966 Besucher

%d Bloggern gefällt das: