07
Mrz
10

Efeuranken – das Muster

Ich konnte es nicht lassen und musste gleich noch mein Efeuranken-Muster niederschreiben.  Es gefällt mir einfach zu gut, um damit noch unnötig lange zu warten.

Die PDF gibt es hier zum Download.

Nochmal ein kleines Bild zur Erinnerung:

Liebe Grüße und viel Spaß beim stricken,

Steffi

Advertisements

9 Responses to “Efeuranken – das Muster”


  1. März 8, 2010 um 9:36 AM

    Das Muster ist richtig klasse, ist schon ausgedruckt 🙂

    Vielen lieben Dank für deine Mühen!!!

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  2. März 8, 2010 um 2:27 PM

    Das Muster und die Sockenwolle sehen Super aus. Wenn Du so weitermachst bringste mich vielleicht wieder zurück an die Stricknadeln, die momentan nur unbenutzt in der Ecke liegen. 😀

  3. März 9, 2010 um 6:33 AM

    Vielen Dank für das Muster, Du bist ja wirklich schnell 😀
    Es ist ein wunderschöner Zopf, den nehme ich gleich mal mit, und die Färbung ist wirklich genial geworden 😉

    liebe Grüsse
    Sonja

  4. März 9, 2010 um 6:19 PM

    Super Muster Steffi und tragen kann man die bei dem Wetter auch immer noch gut, lieber Gruß Regina

  5. 6 Maren
    April 4, 2010 um 3:10 PM

    Hallo Steffi,

    ich möchte mich den anderen anschließen, wirklich schönes Muster.
    Ich habe noch hellgrüne-Dunkelgrün Musterwolle liegen. Da wird das Muster sicher auch gut aussehen.

    Viele Grüße
    Maren

  6. Mai 29, 2010 um 7:36 AM

    Ein tolles Muster, das Du entworfen hast. Mein herzliches Dankeschön dafür, ich habe es bereits einmal nachgestrickt und werde es bestimmt noch einmal mit anderer Wolle wiederholen.

    Liebe Grüsse, Manuela

  7. Oktober 27, 2010 um 10:17 AM

    Vielen Dank für das tolle Muster!
    Liebe Grüsse – ZiZi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


März 2010
M D M D F S S
« Feb   Apr »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,017 Besucher

%d Bloggern gefällt das: