28
Feb
10

Gemeinsam färbt es sich am schönsten…

Am Freitag sind hier 4 Kilo Wolle eingetrudelt, bestellt bei Ebay. Da ich aber Besuch von meiner Freundin Kerstin hatte und trotzdem färben wollte, musste sie kurzer Hand mit machen. Also hat jeder ein Stränglein bunt gemacht. Dabei finde ich ihren ehrlich gesagt schöner und meiner gefällt mir gar nicht. 😦 Irgendwie passt das braun nicht dazu…

Mein Stränglein

Kerstins Stränglein

Mein nächstes Sockenpaar braucht leider noch ein bisschen, Christoph hat so große Füße und ich im Moment viel zu wenig Zeit. 😦 Dafür gefallen mir die Socken aber richtig gut. 🙂 Aber ich will nicht zu viel verraten.

Heute habe ich auch schon wieder mit Farben und Wolle rumgespielt, jetzt wo genug Färbewolle da ist, will ich mich mal richtig austoben. 🙂 Und was soll ich sagen? Ich genieße es…

Als denn, einen guten Start in die neue Woche euch allen!
Liebe Grüße,

Steffi

2 Responses to “Gemeinsam färbt es sich am schönsten…”


  1. Februar 28, 2010 um 5:18 PM

    Jupiduu inne Jummischuh = das Färbe-Fieber ist wieder ausgebrochen! Super schön geworden, Deine Färbe-Ergebnisse!!!

    Sorry, dass mein Kommentar nicht zu Deinem Artikel passt, aber ich wollte mal nachfragen, ob Du noch Interesse/Lust hast (da ich noch keine Rückmeldung zur Februar-Aufgabe habe!), an der Nadel-Parade 2010 teilzunehmen, bei der Du Dich angemeldet hast!?

    Falls nicht: wärest Du bitte so nett, mir kurz hier

    http://gefangener-engel.de/?p=9278

    Bescheid zu geben, damit ich Dich aus der Liste nehmen kann – bzw. wann mit Deiner Handy-Mütze zu rechnen wäre!?
    Lieben Dank!

  2. 2 Simone
    März 1, 2010 um 9:04 AM

    Guten Morgen Steffi,

    die Wolle ist euch supergut gelungen! Ich finde beide Stränge sehr schön und bin bespannt wie die Wolle verstrickt ausschaut!

    Liebe Grüße
    Simone


Kommentar verfassen

Februar 2010
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,920 Besucher

