14
Feb
10

Die schwarzen Tage sind zu Ende :-)

Eben sind sie fertig geworden, die Socken in schwarz. Eine gefühlte Ewigkeit habe ich dafür gebraucht, und obwohl ich extra einen Minizopf designt habe, war das stricken doch eher öde.

Schön sind sie aber trotzdem geworden, zumindest freut Christoph sich. 🙂

Trotzdem, so schnell kommt mir sicher keine schwarze Wolle mehr auf die Nadeln. :-/

Einen Chart zu dem Muster wird es sicher auch irgendwann geben, aber vorher will ich es nochmal mit farbenfroher Wolle stricken – für bessere Fotos. 🙂

Liebe Grüße,

Steffi

5 Responses to “Die schwarzen Tage sind zu Ende :-)”


  1. Februar 15, 2010 um 8:32 PM

    Ich muss ja gestehen, ich mag Schwarz total gern. Finde ich auch gar nicht langweilig. Dass Christoph sich freut, kann ich gut verstehen.
    Liebe Grüße von Margot

  2. Februar 16, 2010 um 11:04 AM

    Die sind aber wirklich schon geworden, richtig edel. Also farbe liebe ich schwarz, aber zum stricken ist es wirklich nicht so toll, aber die hast Du echt gut hinbekommen 🙂

    Liebe Grüsse
    Sonja

  3. Februar 20, 2010 um 10:49 AM

    Hi Steffi,
    zuerst einen herzlichen Dank für deinen Kommentar!
    Ich freue mich immer wieder, wenn stille Leserinnen sich auch mal zeigen.

    Die schwarzen Socken mag ich sehr gerne. Aber leider stricke ich sie auch nicht so gerne.
    Abends sehen meine Augen doch schon schlechter. 😉

    Deine Färbungen sehen interessant aus und ich kann es gut verstehen, dass du gerne noch mehr losgelegt hättest.
    Ja, und bitte gleich alle anstricken, damit die Neugier befriedigt ist.
    Hab ein schönes Wochenende
    Barbara

  4. Oktober 15, 2010 um 10:29 AM

    Das sind ja echte Meistersocken geworden!

    Lg. von der Meistersocke


Kommentar verfassen

Februar 2010
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,709 Besucher

