04
Feb
10

Rapunzel-Zopf korrigiert

Hallöchen,

die ganze Zeit habe ich mir den Kopf über mein Zopfmuster zerbrochen. Irgendwas stimmte nicht im Chart. Jetzt hab ich den Fehler gefunden und ihn korrigiert. Bitte nochmal die Anleitung runterladen, entweder hier oder im alten Thread.

Liebe Grüße,

Steffi

Advertisements

1 Response to “Rapunzel-Zopf korrigiert”


  1. Februar 4, 2010 um 4:02 PM

    Sowas merkt man selber oft am besten, ist mir aber auch schon passiert das mir nach dem veröffentlichen erst aufgefallen ist das was nicht stimmt.

    Liebe Grüsse
    Sonja


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Februar 2010
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,925 Besucher

%d Bloggern gefällt das: