03
Feb
10

Perlenhamster – endlich ein Musterchart

Hallöchen,

hehe, bin gerade im Musterfieber, seit ich die Zeichenfunktion in Exel entdeckt habe. Und so habe ich mir heute endlich mal ein Herz gefasst und einen Chart für meinen Perlenhamster gemacht.

Die Anleitung gibt es hier als PDF zum Download. Goldhamster_Anleitung

Viel Spaß beim nachbasteln und niedlich finden. 🙂

Steffi

16 Responses to “Perlenhamster – endlich ein Musterchart”


  1. Februar 3, 2010 um 7:48 PM

    Och nee Steffi, wie süüüß. *quietsch quietsch quietsch*
    Da bekomme ich schon Lust zum nachbasteln, aber noch ein Hobby kann ich echt nicht gebrauchen. 😦 Ich hoffe aber wenigstens in Zukunft hier bei Dir noch mehr der süßen kleinen Dinger zu sehen. ^^

    Liebe Grüsse

  2. Februar 4, 2010 um 10:29 AM

    Ist da ein süüüüßes Kerlchen 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

  3. 3 -Black__Angel-
    Februar 23, 2010 um 5:24 PM

    Huhu,

    super Anleitung für den putzigen Hamster, musst ich mir doch direkt abspeichern damit ich ihn in den naechsten Tagen nachbasteln kann.

    Vielen Dank 😉

    • Februar 24, 2010 um 1:46 PM

      Hallöchen,

      ui, das ist toll! Dann bist du der erste, der mein Tierchen nachbastelt. Magst du kurz Bescheid sagen, falls du einen Fehler in der Anleitung findest?
      Liebe Grüße,

      Steffi

  4. Februar 26, 2010 um 12:03 PM

    Huhu, habe heute deinen süßen hamster entdeckt. Der ist echt knuffig!
    Darf ich deine Seite auf meiner Website verlinken? Wir sicher erst nach meinem Staatsexamen im März werden, aber meine Besucher freuen sich immer riesig über neue Anleitungen.
    Liebe Grüße und Frohes Basteln 🙂
    Jalaila

  5. 7 Mona
    August 24, 2010 um 2:33 PM

    Hallöchen,
    ich hab da mal so ne kleine Frage! Ich mach so ein Perlentier
    zum ersten mal, aber i-wie weiß ich nicht, wo man anfängt mit
    dem Draht durchziehen… Würd mich freuen, wenn du zurückschreibst!!! 🙂

    lg Mona

  6. 8 Nelly
    Oktober 13, 2010 um 1:40 PM

    Süß!!!

    Hast du dir den selbst ausgedacht?

  7. 10 Guddl
    November 10, 2010 um 9:25 AM

    Tolle Seite hast du da, gefällt mir gut, natürlich vor allem deine tierchen.
    super gelungen vor allem die drachen. respekt 🙂

  8. 11 noezn
    Juni 11, 2011 um 6:01 PM

    Ich versuche grade ihn nachzubasteln, aber mit dem Schema der Ohren komme ich gar nciht klar. Könntest du das kurz beschreiben?

  9. 12 paulinili
    Mai 24, 2012 um 2:49 PM

    Hey,
    ich habe den Hamster mitlerweile drei mal gemacht. Sie sind echt süß. Die Anleitung ist dir sehr gut gelungen. Man kann den Hamster in sooo viele Farbkreationen machen. Alle Hamster sehen anders auch. Ich bin echt begeistert. Vielen Dank für die Anleitung!

  10. 13 Jules95
    Dezember 7, 2012 um 1:25 PM

    wo kann ich die zeichenfunktion finden?

  11. 14 Sara
    Dezember 5, 2013 um 5:03 PM

    Der ist ja so süß. Den bastel ich nach. Nur, wie, hab ich noch nie gemacht. Ist das eine Lage perlen? Was kommt in die Mitte? Oder bleibt es hohl?
    LG

  12. 15 Celina
    Dezember 22, 2013 um 11:31 AM

    Mit drat oder schnur?


Kommentar verfassen

Februar 2010
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,920 Besucher

