31
Jan
10

Fast fertig…

… sind diese Socken aus Wichtelwolle. Das Muster strickt sich doch etwas langsamer als erhofft, daher brahe ich wohl noch einen Tag.

Trotzdem hier schon mal ein erstes Bildchen vom noch-Singelsöckchen:

Das Muster heißt „Tessellated Acorns“ und ist aus dem Buch Personal Footprints von Cat Bordhi. Habe allerdin eine Ferse mit der „alten“ Riverbed Architecture gestrickt, da ich mich an die neue Variante noch nicht heran getraue.Nadelstärke wie immer 2,75, Maschenzahl 60, Größe 40. Ist allerdings beim über die Ferse ziehen etwas eng, aber es geht und sitzt auch sehr gut am Fuß.

Liebe Grüße,

Steffi

3 Responses to “Fast fertig…”


  1. 1 Ute
    Januar 31, 2010 um 6:15 PM

    Hallo Steffi,
    die Socken sehen sehr interessant aus, auch schöne Farben! Ich glaub‘, ich muss auch bald mal wieder Socken stricken! 😉
    Liebe Grüße
    Ute

  2. Februar 1, 2010 um 6:43 AM

    Ein schönes Muster, toll wie Du die ganzen Fersenvarianten durchprobierst 😉

    Liebe grüsse
    Sonja

    • Februar 1, 2010 um 6:51 AM

      Hallo Sonja,

      das ist mir ein Bedürftnis, die alle durchzuprobieren. Schließlich finde ich die Fersen total schick… 🙂 Bei der neuen Ferse tue ich mich hingegen schwer, daher schiebe ich das noch ein wenig hinaus… :-/ Aber das versuch‘ ich auch noch irgendwann…
      Liebe Grüße,

      Steffi


Kommentar verfassen

Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,018 Besucher

