23
Jan
10

Letztes Paar Antarktis Socken

Hallöchen,

endlich kann ich euch mein letztes Paar Antarktissocken zeigen, fertig gestrickt hab ich sie von ein paar Tagen. Sie sind ausMaxima Trekking von Zitron, haben Größe 40 und gehen eindeutig an mich. 🙂 Gestrickt hab ich sie mit dem Muster „Philosopher’s House socks“ aus dem Buch von Cat Bordhi, nur den Fuß hab ich ein wenig abgewandelt und nicht glatt rechts gestrickt.

Und? Wie findet ihr sie?

Gerade hab ich ein Sockenmuster aus Cat Bordhi’s neuem Buch auf den Nadeln, allerdings ohne der neuen abgefahrenen Ferse. Mir gefallen ihre alten Fersen einfach zu gut. 🙂 Ihr dürft gespannt sein.

Liebe Grüße,

Steffi

5 Responses to “Letztes Paar Antarktis Socken”


  1. Januar 23, 2010 um 8:56 PM

    Mal wieder ein grandioses Meisterstück!!! Und genau meine Farbe. Glückwunsch. er

    Mach ruhig weiter so.

    liebe Grüße
    Jennifer

  2. Januar 24, 2010 um 6:43 PM

    Toll wie Du die Socken aus dem Buch alles strickst, ich kann Dich nur bewundern und staunen. Ich bin wirklich schon auf dein nächstes Paar gespannt, dieses hier ist ja auch wieder richtig schön geworden 🙂

    Liebe Grüsse
    Sonja

  3. Januar 27, 2010 um 6:36 AM

    das ist diese quietschorange maxima, gell? die socken sehen wunderschön aus.
    findet
    der herr k

    • Januar 27, 2010 um 4:53 PM

      Hallöchen Herr K,

      nein, quietschorange ist diese maxima nicht, sie ist schon so dunkelrot wie auf den Bildern. Genaue Farbnummer hab ich glaub ich bei ravelry, falls du Interesse hast. 🙂
      Liebe Grüße,

      Steffi

  4. Januar 27, 2010 um 10:39 AM

    Schön finde ich sie! Schon wieder so eine schöne Farbe.
    Liebe Grüße von Margot


Kommentar verfassen

Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,018 Besucher

