07
Dez
09

Nur Bilder…

Hallöchen, 

viel zu berichten gibt es heute nicht, daher zeige ich euch nur ein paar Bilder der letzten Tage. Vor ein paar Tagen hatten wir hier zum Beispiel einen atemberaubenden Sonnenuntergang. Sonnenuntergänge gibt es hier nämlich nur sehr selten, da es immer sehr bewölkt ist. Doch wenn es mal einen gibt, dann ist er unvergesslich.

Sonnenuntergang über Jubany

Außerdem gibt es noch ein niedliches Robbenbildchen (kann auch ein Baby-Seeelefant sein, ich hab davon keine Ahnung). Die liegen hier nämlich überall herum und meistens haben sie so eine herrlich verschlafene Miene.

Und zum Schluss noch ein paar Pinguine im Schnee und im Hintergrund Tres Hermanos (deutsch: die drei Brüder). Fragt mich nicht, warum der Felsen so heißt…

Advertisements

10 Responses to “Nur Bilder…”


  1. Dezember 7, 2009 um 9:13 AM

    Hallo Steffi, dieser Sonnenuntergang ist wirklich traumhaft. Aber eure Hütten sehen so eingeschneit aus! Könnte ich vielleicht auch das passwort für den artikel davor bitte haben. Liebe Grüße Annetta

  2. 5 Kerstin
    Dezember 7, 2009 um 11:38 AM

    Boah, so ähnlich stelle ich mir Nordlichter vor. Sehr mag ich deinen Satz „Die liegen hier nämlich überall rum“, das klingt nach Spielsachen, die nicht weggeräumt wurden. 😉 Ist doch auch wie ein Spiel: Tagelanger Schneesturm, bis man den Eindruck bekommt, als gäbe es nichts anderes mehr auf der Welt und plötzlich ist er weg und dann ist da dieses orange Licht … Das ist Gewaltigkeit und Leichtigkeit der Natur gleichzeitig (leicht, weil es so schnell wechseln kann).

    • Dezember 8, 2009 um 11:47 AM

      Hallo Frau G,

      ja, wahrscheinlich sind Nordlichter auch so ähnlich. Nur dass es draußen noch etwas dunkler ist und die Lichter an sich grün. Aber sicher sind sie mindestens genau so gewaltig…
      Liebe Grüße,

      Steffi

  3. Dezember 7, 2009 um 12:40 PM

    Der Sonnenuntergang ist sooo toll ❤

  4. Dezember 7, 2009 um 8:58 PM

    Der Sonnenuntergang ist eine Wucht. Sowas von schön! Und die Babyrobbe (oder Elefantchen) wirklich niedlich. Liegt da wie am Strand von Jesolo.
    Liebe Grüße von Margot

  5. Dezember 7, 2009 um 9:42 PM

    Was für ein Sonnenuntergang, einfach herrlich. Auch die Pinguine und die Robbe, einfach zum verlieben 😀
    Ich hoffe Dir geht es gut und Du kannst Deinen Aufenthalt genießen.

    Liebe Grüsse
    Sonja

  6. Dezember 8, 2009 um 12:31 PM

    Huhu Steffi,
    dein Sonnenuntergangsfoto ist Spitze 🙂 – wunderschön…
    glg, Sunsy


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Dezember 2009
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,018 Besucher

%d Bloggern gefällt das: