29
Nov
09

Das Wetter zum Sonntag…

… ist gelinde gesagt gar nicht sommerlich. Wir haben hier gerade einen deftigen Schneesturm, der die nächsten 2 Tage anhalten soll.

An raus gehen ist da nicht zu denken, und so verbringen wir die Zeit drinnen und versuchen uns nicht zu langweilen.  Hat aber auch sein Gutes. Ich komme mal wieder zum stricken.

Die Party gestern war toll. Der Koch hat ein riesiges Buffet gezaubert und natürlich musste auch noch getanzt werden. Ich denke aber ich habe mich ganz gut angestellt. Und Spaß gemacht hat es zum Glück auch.

Die Tomatenhäuschen hier sind auch wieder komplett zugeschneit, genau wie sämtliche Gänge, die wir zu den Türen gegraben hatten. Alles wieder auf Anfang und nochmal ausbuddeln. Wann wir dann endlich zum forschen kommen steht in den Sternen.

Liebe Grüße,

Steffi

4 Responses to “Das Wetter zum Sonntag…”


  1. 1 Ute
    November 29, 2009 um 7:52 PM

    Ohhh ohhh, da wird mir schon beim Zusehen des kleinen Videos gannz mulmig!!! Ich hoffe, Du hast nette Leute um Dich herum 😉
    Wünsche Dir trotzdem einen schönen Sonntag, viel Spaß beim Stricken,
    Ute

    • November 29, 2009 um 11:03 PM

      Hallo Ute,

      oha, dabei sieht man auf dem Video nicht mal die Hälfte von dem Chaos. War schon richtig enttäuscht. 😉 Die Leute hier sind zum Glück sehr nett. Da kann man es schon aushalten.
      Liebe Grüße,

      Steffi

  2. November 29, 2009 um 9:24 PM

    Du liebe Güte… Steffi… kennst du diese weihnachtliche Geschichte, die einen Mann in den Wahnsinn getrieben hat, weil er jeden Tag Schnee schippen musste? Ich hoffe, ihr bleibt alle gut bei Verstand.
    Ich denke an dich…
    glg, Sunsy

    • November 29, 2009 um 11:04 PM

      Hallo Sunsy,

      nein, diese Geschichte kenne ich nicht und das ist glaub‘ ich grad auch gut so. Aber wenn wir zum dritten Mal alles freischippen müssen, schlag ich vielleicht mal nach. 😉
      Liebe Grüße,

      Steffi


Kommentar verfassen

November 2009
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 204,451 Besucher

