23
Nov
09

Punta Areanas – erste Fotos

Hallöchen,

Fernando und ich sind eben von unserer ersten richtigen Erkundungstour in Punta Arenas zurück und ich habe ein paar Fotos mitgebracht.

Hier seht ihr, dass ich noch am Leben bin, dass es kalt und windig ist und nebenbei noch die Stadt von oben. Viele bunte flache Häuschen…

Immer wieder trifft man auch auf diese ulkigen Wegweiser. Es sieht mir so aus als hätten Touristen diese Schildchen angebracht, denn sie zeigen die Entfernung zu Orten wie Luckenwalde, Borussia Dortmund usw. Und so stellt man fest, dass ich fast 14 000 km von zu Hause entfernt bin…

Diese seltsamen gedrechselten Bäume gibt es hier auch überall. Wenn ihr mich fragt ist es ein Verbrechen sie so zuzurichten. Doch den Leuten hier scheint es zu gefallen. Zumindest sieht man die Dinger hier regelmäßig.

Und zum Schluss: der Fluss, oder das, was von ihm übrig ist. Ich frage mich ob das am Sommer liegt oder ob es hier immer so trocken ist. Ich tippe aber auf ersteres…

Liebe Grüße in die Runde,

Steffi

1 Response to “Punta Areanas – erste Fotos”


  1. November 23, 2009 um 9:48 PM

    Freut mich, dss bisher alles so gut gelaufen ist. Und in vier Tagen geht es weiter in die Antarktis? Ist schon wieder alles so aufregend. Die Bäume sehen wirklich sehr seltsam aus. Und warst du schon in den Wollgeschäften?
    Liebe Grüße von Margot


Kommentar verfassen

November 2009
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,710 Besucher

