18
Nov
09

Panik!

Puh,

hab’s eben erfahren: spätestens am Montag geht’s los mit der Fahrt in die Antarktis. Das ging jetzt doch sehr plötzlich, aber der einzige Flug runter in die Antarktis geht schon am 26.11.2009. Und da muss ich ja schon vor Ort sein…

Jetzt muss schnell noch alles organisiert und gepackt werden, denn das hab ich noch nicht gemacht.  Warum auch?  Ich dachte ja ich fliege erst um den 5.Dezember. So schnell kann’s gehen…

Ahhhhhh, jetzt nur nicht die Nerven verlieren…

Hektische Grüße,

Steffi

11 Responses to “Panik!”


  1. 1 Ute
    November 18, 2009 um 9:45 AM

    Uuuui, da würde ich – glaube ich – auch erst einmal die Panik bekommen! Doch ich hoffe, sie legt sich bei Dir wieder schnell, damit Du wieder ganz in Ruhe nachdenken und organisieren kannst! Ich drücke Dir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Ute

  2. 2 Dein Färbewichtel
    November 18, 2009 um 3:24 PM

    Hallo!

    Hier ist Deine Partnerin vom Färbewichtel-Swap. Leider schaffe ich es nicht, dass Dein Paket vor Deiner Abreise bei Dir ankommt.

    Ich schicke es trotzdem am WE los und hoffe, dass es jemand für Dich annimmt.

    Liebe Grüße und Gute Reise
    Dein Färbewichtel

    • November 18, 2009 um 4:22 PM

      Hallöchen,

      mach dir da mal keinen Kopf. Ich verstricke den Strang einfach, wenn ich wieder da bin. Mein Mann wird das Päckchen annehmen, wenn es ankommt.
      Wenn du Lust hast kannst du mir ja ein Foto per Email schicken, damit ich mich schon drauf freuen kann.
      Liebe Grüße,

      Steffi

  3. November 18, 2009 um 5:27 PM

    Hihi,
    hab Dir gerade eine Mail geschickt, das ick det Wollpaket abgeschickt habe. 😀

    Jetzt biste aber ganz schön aufgeregt, gell? Och und ick würde sooo gerne mitkommen. Wenn Du Pinguine triffst dann streichel die mal für mich. 😀

    • November 18, 2009 um 5:45 PM

      Hallo Binchen,

      hab die Mail bekommen. Freu mich schon auf das Päckchen. Deine Gruselwolle kann ich ja vielleicht sogar in die Antarktis mitnehmen. 😉
      Liebe Grüße,

      Steffi

  4. November 18, 2009 um 7:00 PM

    Hätte ick det vorher gewußt, hätte ich mich selbst in das Paket mit eingepackt und dann hätteste mir mitnehmen können 😀

  5. November 18, 2009 um 8:29 PM

    Oh,
    na dann.. viel Vergnügen und komm gesund und munter wieder zurück..
    tschüss
    Sibylle

  6. November 18, 2009 um 9:29 PM

    So bald schon! Ich glaube, da würde ich auch die Panik kriegen. Hast ja Gott sei Dank schon viele warme Sachen gestrickt, darfst sie bloß nicht vergessen.
    Liebe Grüße von Margot

  7. November 19, 2009 um 9:43 AM

    Das ging jetzt aber wirklich schnell 😯
    Ich würde so gerne mitkommen, die Antarktis wäre genau mein Ding!

    Ich wünsche dir eine Gute Reise und eine schöne Zeit, kommt gut wieder!!!
    Vielleicht hast Du ja mal Zeit uns ein bischen was zu berichten 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja


Kommentar verfassen

November 2009
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,810 Besucher

