30
Okt
09

Fehler-Suchbild

Hallöchen,

gestern sollten sie einfach fertig werden, meine eigenen Handstulpen – passend zu dem Neckwarmer, den ich schon habe. Nur ist mir da wohl leider ein kleiner Fehler unterlaufen… Und? Wer findet ihn?

Stulpen05.1

Zum Glück hab ich noch ein Stränglein dieser Wolle in Frankfurt, so dass ich nochmal die Nadel schwingen kann. Daher finde ich das jetzt nicht besonders schlimm. Nur werd‘ ich die Stulpen jetzt im Urlaub leider nicht mehr ausführen können…
Muster für den Zopf gibt es so weit ich weiß keines. Wenn aber großes Interesse bestehen sollte, kann ich auch eine kleine Anleitung für die Stulpen tippen. Dann einfach Bescheid sagen.

Liebe Grüße,

Steffi

7 Responses to “Fehler-Suchbild”


  1. 1 Ute
    Oktober 30, 2009 um 8:16 AM

    Guten Morgen Steffi,
    *ggg* – na, dieser Fehler hätte mir auch gut passieren können! Ist ja gut, dass Du noch Wolle hast! Ich an Deiner Stelle würde 2x das gleiche Paar noch einmal stricken (dieses Mal natürlich für die andere Seite ;-)) und ein Paar verschenken.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Ute

  2. Oktober 30, 2009 um 8:49 AM

    Ja, sowas passiert *trösterchen*
    Aber ich sag dir – das passiert dir garantiert nur einmal.
    Ansonsten finde ich Ute´s Idee ganz gut, und wenn nicht, bis zum Daumen mußt du ja nicht allzuviel ribbeln 😉

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  3. Oktober 30, 2009 um 11:05 AM

    😳 Mir ist es erst aufgefallen nachdem ich die Kommentare gelesen habe 😉
    Aber die Idee von Ute finde ich sehr gut, dann kannst Du ein Paar verschenken, denn wer sie bekommt wird sich sehr freuen denn sie sind richtig schön geworden 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

  4. Oktober 30, 2009 um 4:05 PM

    Wo ist er denn, wo ist er denn? Nein, im Ernst, die Idee mit noch einem Paar finde ich gar nicht schlecht. Abgesehen von dem kleinen Fehlerchen aber sehr schön.
    Liebe Grüße von Margot

  5. Oktober 31, 2009 um 4:25 PM

    Hihi, das sieht mir doch sehr nach 2 rechten Stulpen aus 😉 es sei denn die Zöpfe sind auch auf der Innenfläche. Kann passieren 😉 – gut, wenn frau die gleiche Wolle noch einmal hat, nech?

    glg, Sunsy

  6. November 2, 2009 um 12:54 PM

    Ich wäre da im Leben nicht drauf gekommen, aber jetzt wo ich gelesen habe das es zwei rechte sind, kann ich es auch sehen 😉 lieber Gruß Regina

  7. November 2, 2009 um 3:55 PM

    Liebe Steffi.
    Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich es nicht gweusst hätte ohne die Hilfe der anderen. Ich bin ja nun eine, die von Stricken gar keine Ahnung hat. Was ich persönlich sehr schade finde, denn ich finde das alles sehr aufregend und spannend. Gut, dass es Leute wie dich gibt, welche die alten Methoden nicht aussterben und alles den Maschinen überlassen. wenn ich also wieder in Deutschland bin, möchte ich gerne Unterricht bei dir nehmen. Dann kann ich auch an den Strickabenden teilnehmen, was ich eine sehr gute Idee finde.
    Zu deinem Fehler kann ich nur sagen, wenn Fehler so schön und so gut aussehen, dann darfst du weiter Fehler machen… 🙂
    liebe Grüße
    Jennifer


Kommentar verfassen

Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,729 Besucher

