28
Okt
09

Unerwartete Verstärkung

Hallöchen,

zu Besuch in meiner alten Heimat habe ich heute ein paar alte Freundinnen getroffen. Haben gemeinsam gefrühstückt und es hat mal wieder richtig gut getan sich mit ihnen zu unterhalten. Bin halt doch ein wenig weit weg vom Schuss, so dass man sich trotz aller guten Vorsätze nur selten sieht.
Nach einer Weile packen 2 der 3 plötzlich das Strickzeug aus. Da hab ich vielleicht große Augen gemacht. Hatte nicht erwartet, dass auch hier fleißig gestrickt wird. Für mich gab es da natürlich kein Halten mehr und es wurde gleich fleißig gefachsimpelt. 🙂 Und das Ergebnis? Wir treffen uns heute Abend zu einem gemütlichen Strickabend. Nr. 3 muss schließlich auch noch stricken lernen. Und wenn’s uns gefällt wird das Morgen gleich nochmal in größerer Runde wiederholt. 🙂 So kann’s gehen…
Liebe Grüße,

Steffi

3 Responses to “Unerwartete Verstärkung”


  1. Oktober 28, 2009 um 10:25 AM

    Nimmst du mich mit? Dann sind wir 4 und du kannst mir das stricken auch bei bringen. Liebe Grüße & Viel Spass wünscht dir Annetta

  2. Oktober 28, 2009 um 5:55 PM

    Na das finde ich ja ehrlich genial, um solche Strickfreunde beneide ich Dich wirklich, sowas würde mir hier auch fehlen 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

    • Oktober 29, 2009 um 6:25 AM

      Hallöchen,

      ja, solche Leute findet man leider selten. Viel nützt mir das unter’m Strich leider auch nicht, da ich nur relativ selten bei meiner Mutter bin. Und da fehlt dann meistens auch die Zeit für ein ausgiebiges Stricktreffen. 😦
      Liebe Grüße,

      Steffi


Kommentar verfassen

Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 204,451 Besucher

