21
Okt
09

wolle Wolle tauschen?

Klar will ich, und zwar bei Binchen . Dort gibt es nämlich eine tolle Aktion namens „Gruselwolle tauschen“. Vielleicht hat ja auch der eine oder andere von euch Lust etwas ungeliebte Wolle loszuwerden? 😉
Ich hab jedenfalls schon mal ein paar Knäulchen beiseite gestapelt. 🙂
Liebe Grüße,

Steffi

2 Responses to “wolle Wolle tauschen?”


  1. Oktober 22, 2009 um 6:20 PM

    Hallo Steffi, ich wünsche Dir mal schnell einen schönen Abend, da kann ich ja leider nicht mitmachen, weil ich höchstens Wolle gegen Perlen tauschen könnte, lieber Gruß Regina

  2. Oktober 25, 2009 um 8:19 PM

    Danke schön für das Werbetrommel rühren .D


Kommentar verfassen

Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,018 Besucher

