20
Okt
09

Zuwachs…

Hallöchen,

komme eben von einem kleinen Stadtbummel zurück bei dem ich ein neues Wolgeschäft in Frankfurt ausgekundschaftet habe. Und wie das so ist, bin ich nicht mit leeren Händen heim gekommen… 😉 Ihr kennt das ja.

Katia01
Einmal ein 100 Gramm Knäulchen „Azteca“ Wolle von Katia, welches für ein Paar Stulpen oder eine Mütze vorgesehen ist. Wahrscheinlicher ist aber ersteres.

Zitron02
Aus diesem Knäulchen „Trekking maxima“ von Zitron werden ganz klar Socken gestrickt. Vorerst wandert es allerdings in die Vorratsschublade.

Liebe Grüße,

Steffi

Advertisements

2 Responses to “Zuwachs…”


  1. Oktober 20, 2009 um 6:25 PM

    Ohja Steffi, jeder der strickt oder bastelt kennt das zu gut, ich warte gerade auf meine Bestellung in Sachen Batik- Farben, Serviettentechnik für Textilien und einiges mehr, lieber Gruß Regina

    • Oktober 20, 2009 um 6:30 PM

      Hallo Regina,

      na das tröstet. Klingt ja so, als hättest du dir eine ganze Schatzkiste zusammen bestellt. 🙂 Da bin ich ja mal gespannt. 😉
      Liebe Grüße,

      Steffi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,017 Besucher

%d Bloggern gefällt das: