19
Okt
09

Das Ribbelmonster

Gestern hab ich sie voller Elan angestrickt, doch heute hat schon das Ribbelmonster zugeschlagen. Vorher hab ich sie aber wenigstens noch für euch verewigt.

Geribbelt01.1

Jetzt muss ich erstmal nach einem neuen Muster für die Wolle suchen. Das hier war irgendwie nix für mich…
Liebe Grüße,

Steffi

4 Responses to “Das Ribbelmonster”


  1. Oktober 19, 2009 um 4:43 PM

    Och schade um die ganze Arbeit, das ist die frisch gefärbte Wolle, stimmt? Lieber Gruß Regina

    • Oktober 20, 2009 um 3:17 PM

      Hallöchen,

      ja, das war die selbstgefärbte Wolle. Der ist ja zum Glück nix passiert und so wartet sie brav in meiner Schublade auf ein anderes Projekt…
      Liebe Grüße,

      Steffi

  2. Oktober 20, 2009 um 7:22 AM

    Echt schade drum – aber wenn das Muster zur reinsten Qual wird, ist es besser so. Du wirst bestimmt das passende finden! 🙂

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    • Oktober 20, 2009 um 3:18 PM

      Hallo,

      stickbar war das Muster schon, doch es gefiel mir überhaupt nicht mehr. Außerdem hatte ich das komplette Muster falsch gestrickt. Hatte irgendwie eine Zeile im Rapport übersehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil… 😉
      Liebe Grüße,

      Steffi


Kommentar verfassen

Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,909 Besucher

