16
Okt
09

Daumen drücken :-)

Hallöchen,

durch Sunsy inspiriert musste ich auch gleich an dieser tollen Verlosung bei MosaikundStrick teilnehmen. Die Chancen sind zwar gewing, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Daher drücke ich mir selber einfach mal ganz kräftig die Daumen. 😉
Vielleicht hat ja auch noch einer von euch Lust mitzumachen?
Liebe Grüße,

Steffi

4 Responses to “Daumen drücken :-)”


  1. Oktober 16, 2009 um 5:58 PM

    wollt dir nur sagen das du das buch bei amazon.de kaufen kannst 😉

  2. Oktober 17, 2009 um 4:57 PM

    Ich drücke Dir NATÜRLICH die Daumen – und meine Miezekatzen alle 12 Pfötchen!!! Mal schauen, ob ich auch mitmache … aber heute nicht mehr!

    Schönes harmonisches Wochenende!

  3. Oktober 18, 2009 um 1:58 PM

    Wow, sehen die Socken toll aus! Da haben die 10 tapferen Socken-Strick-Tage sich aber gelohnt 🙂

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine


Kommentar verfassen

Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,925 Besucher

