15
Okt
09

Farbklekse

Hallöchen,

gestern habe ich ein wenig die Farbtöpfe geschwungen und einen Strang muss ich euch gleich zeigen.

Gefaerbt01

Bin richtig begeistert von den Farben und eins ist sicher: die Wolle wandert gleich als nächstes auf die Nadeln. 😉

Außerdem gibt es hier ein neues Kreativkatze-Banner. Na? Habt ihr’s schon gesehen?

Liebe Grüße in die Runde,

Steffi

16 Responses to “Farbklekse”


  1. Oktober 15, 2009 um 11:14 AM

    Hallo,
    schönes Banner…
    wie sieht eigentlich Deine Küche nach so einer Farbaktion aus ? Schöne Farben geworden.
    Wenn ich Seifenfarbe habe, dann sind Farbkrümel überall 🙂
    LG
    Sibylle

  2. 2 Ute
    Oktober 15, 2009 um 11:48 AM

    Wunderschöne Farben sind das ja geworden! Bin schon gespannt, was Du damit zauberst 😉
    Liebe Grüße
    Ute

  3. Oktober 15, 2009 um 11:55 AM

    Oh ja, die Farben sind einfach klasse geworden. Da bin ich aber mal mächtig gespannt auf das fertige Strickstück 🙂

    glg, Sunsy

  4. Oktober 15, 2009 um 6:46 PM

    Wow, wirklich wunderschöne Farben 😀
    Ich bin gespannt wie sie mustert, also schnell auf die Nadel damit 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

  5. 6 Kerstin
    Oktober 15, 2009 um 6:55 PM

    Schee bunt. 🙂

    Hier ist der Pilz, den ich hier gefunden hab, der sich zum Garnfärben eignet. http://www.svampe.dk/atlas/uploads/KGI2009PIC86311986

    • Oktober 16, 2009 um 6:00 AM

      Hallo Kerstin,

      geile Farbe! Kanst du den nicht abtrocknen und mitbringen? Dann könnten wir zusammen mal ein Färbeexperiment starten. 😉 Würde mir jedenfalls gefallen. 🙂
      Liebe Grüße,

      Steffi

      • 8 Kerstin
        Oktober 16, 2009 um 9:38 AM

        Hi Steffi,

        Leider kann ich ihn nicht mitbringen, der war winzig (auf dem Bild ist er größer dargestellt). Aber ich bin auf dem Sprung nach Kristiansminde, 3 Tage Exkursionen, und sollte ich da noch solche finden, trockne ich sie und bring sie mit.

        Boah, freu mich, ist genau das, was ich brauche nach den blöden Emails von vorgestern. Und Thomas is auch wieder hier. =)

        Liebe Grüße

  6. Oktober 15, 2009 um 7:02 PM

    Tolle Farben. Dann hau mal in die Nadeln, bin neugierig wie der Strang verstrickt aussieht…

    LG Roswitha

    • Oktober 16, 2009 um 6:02 AM

      Hallo Roswitha,

      ich strick‘ ja schon an meinen derzeitigen Socken, was das Zeug hält. Aber irgendwie zieht sich das hier ewig… Naja, sobald die fertig sind geht’s los. Bin ja schließlich auch neugierig… 😉
      Liebe Grüße,

      Steffi

  7. Oktober 15, 2009 um 9:31 PM

    Das sind ja tolle Farben, da bin ich auch mal gespannt wie es verstrickt aussieht 😀

  8. Oktober 16, 2009 um 6:46 AM

    Der Strang schaut klasse aus! Hast du toll gefärbt. Na, da bin ich aber auch schon aufs Anstrickbildchen gespannt.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  9. Oktober 16, 2009 um 7:33 PM

    Da hast du doch sicher schon hunderte Pläne, was du damit machst. Bist du wirklich so diszipliniert, dass du erst das eine Stück fertig strickst, bevor du mit dem nächsten anfängst? Das würde ich nie schaffen. Die Farben sind toll.
    Liebe Grüße von Margot

  10. Oktober 17, 2009 um 4:15 PM

    Uiiii, ist die schön geworden, ich bin total gespannt wie die Wolle verstrickt aussieht, lieber Gruß Regina

  11. Oktober 17, 2009 um 4:55 PM

    Na – da bin ich aber auch mal gespannt, wie es gestrickt aussieht! Auf jeden Fall sind es schöne bunte Farben – macht richtig gute Laune!!!

  12. Oktober 18, 2009 um 6:01 AM

    Der Strang sieht ja toll aus!
    Ich bin sehr gespannt, wie der verstrickt wirkt 🙂

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine


Kommentar verfassen

Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,036 Besucher

