05
Okt
09

Babysöckchen…

… sind toll, denn sie sind blitzschnell fertig.
Nur 9,6 Gramm wiegen diese Leichtgewichte.

Babysoeckchen01.1

Das Muster ist das der ersten Übungssöckchen „Little sky socks“ aus dem Buch „New pathways for sock knitters“ von Cat Bordhi. Nach einigen kleinen Schwierigkeiten hab ich die etwas ungewöhnliche Ferse dann auch gut hinbekommen. 🙂

Weiter geht’s mit noch einem paar Übungssöckchen, dieses Mal Toe-up. Mal seh’n ob ich das auch hinbekomme. 😉
Liebe Grüße,

Steffi

5 Responses to “Babysöckchen…”


  1. 1 Ute
    Oktober 5, 2009 um 2:56 PM

    Uiii, sind die süüüß!
    Toe-up habe ich bisher noch nie gestrickt…ich wage mich da nicht so richtig dran! Aber irgendwann werde ich das auch mal in Angriff nehmen!
    Liebe Grüße
    Ute

  2. Oktober 5, 2009 um 4:38 PM

    Das geht ja hier Schlag auf Schlag 😉
    Die sind wirklich total süß geworden. Auf Dein toe up bin ich schon gespannt.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    • Oktober 6, 2009 um 7:36 AM

      Kann ich verstehen. Bin ja auch noch ganz toe-up unerfahren. Aber das wird schon. In dem uch ist ja alles super erklärt. Was mich irritiert: die Coriolis sind doch Toe-up, oder nicht? Wie hast du die dann gestrickt?
      Liebe Grüße,

      Steffi

  3. Oktober 5, 2009 um 8:25 PM

    Und die sind wirklich süß geworden. Ich hätte ja so gerne jemanden mit Baby im Bekanntenkreis, die könnte man so gut bestricken. Muss ja nicht gleich ein Enkelkind sein, aber so ein Baby zum Bestricken wäre nett.
    Liebe Grüße von Margot

    • Oktober 6, 2009 um 7:39 AM

      Hallo Margot,

      ja, Babies lassen sich bestimmt toll bestricken. Die Sachen sind dann ja aich so schön schnell fertig. 🙂 Aber irgendwann klappt das bei dir sicher. 😉
      Liebe Grüße,

      Steffi


Kommentar verfassen

Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 204,451 Besucher

