02
Okt
09

Unerwartete Geschenke

Christoph hat mich heute vorzeitig mit einem Geburtstagsgeschenk überrascht.

Buch01

Ich war ganz platt. Hatte das Buch zum Weltstricktag mal in den Händen und war total begeistert. Gekauft hätte ich es mir allerdings nie, da man es erst einschiffen muss. Doch ich freue mich umso mehr es jetzt in den Händen zu halten. Die Socken da drin sind einfach nur toll… Daher auch hier nochmal ein großes dickes Dankeschön an meinen aufmerksamen Ehemann. 🙂 Bleibt nur zu hoffen, dass ich die Socken auch hinbekomme. :-/ Ist schließlich alles in englisch.
Hat noch jemand von euch dieses Buch, so dass ich eventuell um Hilfe fragen könnte?

Liebe Grüße,

Steffi

Advertisements

11 Responses to “Unerwartete Geschenke”


  1. 1 Ute
    Oktober 2, 2009 um 7:27 PM

    Boooah, das ist ja ein Traum!!!!!!! Mensch, so einen lieben Ehemann hast Du!!!! 😉
    Das finde ich ja total schön! *Schwärm*
    Leider habe ich das Buch nicht, doch bestimmt findet sich noch jemand, der es kennt…und wenn man sich mal ein wenig in die englischen Anleitungen eingearbeitet hat, klappt das schon!
    Ich wünsche Dir viel Spaß damit und freue mich schon, von Dir gestrickte Socken daraus zu sehen!
    Lieben Gruß
    Ute

    • Oktober 3, 2009 um 6:41 PM

      Hallo Ute,

      weißt du, in solchen Momenten merke ich einfach, wie aufmerksam mein Christoph ist. Ich finde es nicht selbstverständlich, dass er weiß, was ich mir insgeheim wünsche. Und bei dem Buch war es definitiv so, dass ich es immer haben wollte, es mir aber nie gekauft hätte.
      Empfehlen kann ich das Buch auf jeden Fall. Die Socken darin sind ein Traum!
      Liebe Grüße,

      Steffi

  2. 3 nosupermom
    Oktober 2, 2009 um 7:34 PM

    Ich hab’s! Und es ist wirklich nicht schwierig, wenn du dich genau an die Anleitungen hältst!

  3. Oktober 2, 2009 um 11:14 PM

    Wow, dein Mann ist ja echt ein Schatz, dass er sich die Mühe gemacht hat!

  4. Oktober 3, 2009 um 11:02 AM

    Klassse, da sind bestimmt jede Menge tolle Muster drin.

    LG Roswitha

    • Oktober 3, 2009 um 6:38 PM

      Au ja. Ich hab mal durchgeblättert und hab eigentlich kein Paar Socken gefunden, dass ich nicht nachstricken möchte. Die Socken sind ein Traum!
      Liebe Grüße,

      Steffi

  5. Oktober 3, 2009 um 3:40 PM

    Ochja bei solchen Aktionen vom Partner, wird mir auch immer ganz warm ums Herz, ich glaube gerne das Du Dich sehr gefreut hast, lieber Gruß Regina

  6. Oktober 3, 2009 um 6:48 PM

    Det ist ja lieb von Deinem Männeken. Bin mal gespannt was Du schönes nachstricken wirst. 😀

  7. Oktober 4, 2009 um 12:09 PM

    Das ist ja superlieb von Deinem Christoph 😀
    Ich habe das Buch auch und finde es sehr schön. Unbedingt stricken möchte ich irgendwann noch die rechts oben auf dem Titelbild, die gefallen mir sehr gut. Aber die sind toe up, und das habe ich bisher immer nur mit Bumerangferse gestrickt und die mag ich gar nicht mehr so gerne deshalb muß ich wohl erst noch ein bischen üben, oder ich strick sie einfach irgendwann „normal“ und dreh einfach den Zopf um 😉
    Aber die Spiral Socken habe ich vor kurzem erst gestrickt, da hat mir dann die Gerlinde (Lanasocks) den entscheidenden Hinweis dazu gegeben, und dann hat es geklappt. Das Muster finde ich nämlich ganz besonders witztig.
    Viel Spaß mit Deinem neuen Schätzchen 😀

    Einen lieben Gruß
    Sonja

    • Oktober 4, 2009 um 3:34 PM

      Hallo Sonja,

      hast du die Spiralsocken damals auch mit einer speziellen Ferse gestrickt? Das will ich nämlich lernen. Mal sehen ob ich es hinbekomme…
      Liebe Grüße,

      Steffi

      • Oktober 4, 2009 um 6:32 PM

        Nein, die habe ich mit ganz normaler Herzferse gestrickt…..das muß mir wohl entgangen sein das die eine besondere Ferse haben 😉

        Liebe Grüsse
        Sonja


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,456 Besucher

%d Bloggern gefällt das: