30
Sep
09

Ich twittere…

Von Binchen und Claudia angesteckt twittere ich jetzt neuerdings auch. Wer möchte, kann mich ja besuchen kommen. 🙂


Liebe Grüße,

Steffi

3 Responses to “Ich twittere…”


  1. September 30, 2009 um 11:55 AM

    Ja ja ja, jetzt sind wir wieder schuld :mrgreen:

  2. Oktober 1, 2009 um 12:10 AM

    @ Bine: hast Du etwa etwas Anderes erwartet (lol)?

    Ich freu mich, Steffi, dass Du es auch mal auf einen Versuch ankommen lässt! Viel Spaß und viele nette Verfolger!!!

  3. 3 Mel
    November 7, 2009 um 8:05 PM

    Huhu Steffi!

    Endlich habe ich wieder in paar Minuten gefunden um auf deinem Blog zu schmöckern, und was sehe ich da, du twitterst?! 🙂
    Ich nämlich auch schon ein Weilchen (Nick: Wurmi_Macaroni), werde dir gleich mal followen 😉

    Ganz liebe Grüße auch an den Christoph natürlich!
    Melanie 🙂


Kommentar verfassen

September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,810 Besucher

