30
Sep
09

Der Falter und das Licht

Heute gibt’s was auf die Ohren, eines meiner derzeitigen Lieblingslieder von Pur. Diese Band begleitet mich seit meiner frühesten Kindheit und ich bin ihnen noch immer verfallen. Alleine wegen der Texte liebe ich ihre Musik…

Ich hoffe es gefällt euch.

Liebe Grüße,

Steffi

4 Responses to “Der Falter und das Licht”


  1. Oktober 1, 2009 um 12:09 AM

    PUR ist KLASSE! Ich LIEBE das Lied „Prinzessin“ – aber auch viele andere Lieder von ihnen!

    Steffi – wenn Du magst, schau mal bitte hier: http://gefangener-engel.de/?p=6509

    Ich wünsche Dir einen gelungenen Start in den neuen Tag!!!

    • Oktober 3, 2009 um 6:46 PM

      Hallo Claudia,

      ja, das Lied Prinzessin ist auch eines meiner Lieblingslieder. Da gibt es auch eine ganz tolle Live-Version. Ich liebe die Band einfach nur. Die Texte sind einfach so menschlich und mitten aus dem Leben gegriffen. 🙂
      Liebe Grüße,

      Steffi

  2. Oktober 1, 2009 um 6:23 PM

    Umpf und ich kann es mir nicht anhören, weil meine Soundkarte hinüber ist, ich wünsche Dir aber mal schnell einen schönen Abend, lieber Gruß Regina

  3. Oktober 1, 2009 um 8:30 PM

    Ja,
    ich liebe auch diese Musik und überhaupt, Klasse 🙂
    LG
    Sibylle


Kommentar verfassen

September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,710 Besucher

