14
Sep
09

Mutter und Tochter

Als ich vor kurzem bei meiner Mutter zu Besuch war, erzählte sie mir, dass sie ein Foto von mir gefunden hätte, auf dem ich ihr sehr ähnlich sehen würde. Zuerst wollte ich ihr das nicht glauben, doch als ich „ihre“ Version von dem Foto sah, war ich überwältigt. Man könnte fast glauben ich hätte versucht das Foto nachzustellen… Mutter und Tochter, eindeutig. 😉

Mutter+Tochter02

Oder was meint ihr?

Liebe Grüße,

Steffi

15 Responses to “Mutter und Tochter”


  1. September 14, 2009 um 5:09 PM

    UNBLAUBLICH!!! Alleine, dass Ihr eine fast identische Haltung habt … FASZINIEREND!

  2. 3 Kerstin
    September 14, 2009 um 6:40 PM

    Krass. Wie abgesprochen.

    Morgen: Konstablerwache, 16 Uhr. 😉

  3. September 14, 2009 um 6:51 PM

    jaaa,
    Mutter und Tochter, nur Deine Nase ist etwas spitzer,:-)
    lieben Gruß
    Sibylle

  4. September 15, 2009 um 9:24 AM

    Also ich würde sagen, im Krankenhaus bist du sicher nicht vertauscht worden.
    Liebe Grüße von Margot

  5. September 15, 2009 um 1:40 PM

    Ja vielfach sieht man es selbst nicht. Ich trage ja unter anderem ein Werbeblatt aus und hatte vor kurzem ein Gespräch mit einem Altbauern, er fragte mich wo ich herkomme und wie mein Mädchenname ist, als ich es ihm sagte, meinte er das jetzt klar ist woher er mich kennt, ich bin auch ganz die Mama, lieber Gruß Regina

    • September 16, 2009 um 6:00 PM

      Hallo Regina,

      gut, dass es dir auch so geht. Ich persönlich werde eigentlich nie auf diese Ähnlichkeit angesprochen, daher war es mir eigentlich auch nie so gewusst. Aber seit ich die Fotos sehe, bin ich ganz fest davon überzeugt, dass wir verwandt sind. 😉
      Liebe Grüße,

      Steffi

  6. 9 Annetta
    September 15, 2009 um 4:02 PM

    Hallo, wollte dir nur sagen das ich eine neue blogadresse habe. Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust!liebe Grüße Annetta

  7. September 15, 2009 um 7:18 PM

    Unverkennbar, sehr schön die zwei Bilder.
    Deine Halswärmer hast Du auch fein vernadelt, und das Du Deine Kamera wieder hast freut mich sehr für Dich 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

  8. September 16, 2009 um 5:29 AM

    Ja liebe Steffi, die Ähnlichkeit ist enorm!
    Meine Schwester sagte mir vor ein paar Tagen, sie hätte von mir ein Bild gefunden, da sehe ich aus, wie mein jüngerer Sohn 😉 Muss ich mir mal angucken gehen 🙂
    Lieben Gruß
    UTe

  9. September 17, 2009 um 4:09 PM

    Hallo Steffi.

    Die Bilder sehen toll aus. Ich hab auch so eins. Meine Mutter mit 8 jahre und zwei Zöpfen und ich mit 10 Jahren und zwei Zöpfen, genau das gleiche. Tja man kann es nicht verleugnen, wo wir herkommen.

    liebe Grüße
    Jennifer


Kommentar verfassen

September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,036 Besucher

