13
Sep
09

Lebenszeichen

Puh, irgendwie komme ich in den letzten Tagen gar nicht mehr zum bloggen. Das verrückte ist: ich weiß nicht mal warum! Habe in den letzten Tagen wieder einiges fertig gestrickt: vor allem sind mir 2 Neckwarmer vo den Nadeln geflogen. Gerade mag ich das stricken mit dickerer Wolle und das nutze ich promt aus und verbrauche meine dickeren Wollvorräte. Das schafft Platz im Vorratsfach. 🙂
Fotos müssen aus Mangel an einer Kamera aber leider warten. Trotzdem, im Kamera-Fall gibt es vielleicht gute Nachrichten. Gestern hatte ich nämlich ein Zettelchen im Briefkasten, dass ein Paket auf der Post auf mcih wartet. Das kann eigentlich nur die Kamera sein. Zumindest hoffe ich das ganz stark.

Der ärgerliche Zeitungs-Abo Fall hat sich zum Glück auch geklärt. Auf meinen Brief hin bekam ich die Nachricht, dass mein Vertrag storniert worden sein, meine Daten gelöscht werden und ich jegliche weiteren ankommenden Zeitungen als kostenlose Werbeexemplare betrachten soll. Hurra. Da hab ich nochmal Schwein gehabt. Trotzdem, meine Lehre hab ich aus der ganzen Sache gezogen. Ganz bestimmt.

Liebe Grüße,

Steffi

5 Responses to “Lebenszeichen”


  1. September 13, 2009 um 8:57 AM

    Da hast Du aber wirklich Glück gehabt, hätte ich jetzt so nicht erwartet finde ich aber sehr gut 😉
    Ich heb Dir die Daumen das es die Kamera ist!

    Falls Du Lust hast, ich hätte ein Stöckchen für Dich, wenn Du nicht magst dann laß es einfach bei mir liegen 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

    • September 13, 2009 um 9:54 AM

      Hallo Sonja,

      ja, da hab ich wirklich noch mal Glück gehabt. 🙂 Ich bete so, dass das Päckchen meine Kamera ist. Langsam ist es nämlich echt doof, so ganz ohne.
      Das Stöckchen hol‘ ich mir gerne ab. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich es weiter werfe… Das entscheide ich ganz nach Lust und Laune. 🙂
      Liebe Grüße,

      Steffi

  2. September 13, 2009 um 1:41 PM

    Hey ist ja super, das Du aus dem Abo rausgekommen bist. Jaa, die Zeit läuft einem manchmal davon und dann weiß man gar nicht was man eigentlich geschafft hat, das geht uns allen mal so, lieber Gruß Regina

  3. September 13, 2009 um 3:30 PM

    Puh, da hast du aber wirklich Glück gehabt!

    Noch einen schönen Sonntag wünscht
    deine Krabbe

  4. September 14, 2009 um 9:07 AM

    Freut mich sehr, dass die Sache mit dem Abo erledigt ist. Und außerdem hoffe ich sehr, dass du deine Kamera bald wieder hast.
    Liebe Grüße von Margot


Kommentar verfassen

September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,810 Besucher

