13
Sep
09

Fragen-Stöckchen

Die liebe Sonja hat mir eben ein Stöckchen zugeworfen und ich will mich gleich mal daran machen, es zu beantworten. Die Regeln sind folgende:
Man beantwortet die 3 gestellten Fragen und stellt danach 3 neue Fragen, das Stöckchen wirft man dann an 3 weitere Blogger.

1. Was ist Deine Lieblingsspeise?
Oha, das ist schwierig und variiert nach Lust und Laune. Texicana-Röllchen sind aber immer wieder ein Renner bei mir. Generell esse ich aber gerne Speisen mit Reis und Couscous.

2. Hast Du ein Lieblingsbuch, und wenn ja welches und warum?
Ich lese viele Bücher wirklich gerne. Ein wirklich gutes Buch ist meiner Meinung nach aber „der Knochenjäger“ von Jeffrey Deaver. Ein sehr spannender Krimi, den ich wegen seiner unberechenbaren Handlung liebe.

3. Was machst du am Abend am liebsten?
Stricken, was sonst? 😉

Oje, und nun 3 neue Fragen.

1. Welches Land würdest du gerne mal bereisen?
2. Sammelst du etwas bestimmtes?
3. Wenn du die Wahl hättest: wie alt wärst du gerne?

Tja, und an wen werf‘ ich das jetzt weiter? Ich nehme mal Claudia , Jenni und
Mel ins Visier.

3 Responses to “Fragen-Stöckchen”


  1. 1 Ute
    September 13, 2009 um 5:27 PM

    Huhu Steffi,
    naaaa, hat Dich das Stöckchen auch getroffen?
    Ich liebe übrigens auch Couscous, im Sommer übrigens auch gerne als Cous-Coussalat! Schmeckt sehr erfrischend 😉
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag-Abend, liebe Grüße
    Ute

  2. September 13, 2009 um 7:36 PM

    Schön das Du mitgemacht hast 😉
    Ich hab es eher mit Bulgur, Cous Cous ist aber auch sehr lecker 😀

    Liebe grüsse
    Sonja

  3. September 14, 2009 um 5:07 PM

    Hallo Steffi!
    Hatte Dir zwar gerade schon auf meinem Blog geantwortet, dass ich dies Stöckchen gestern schon 2x abgelehnt habe = irgendwie sagt es mir nicht zu – mag aber evtl. auch daran liegen, dass mir momentan noch nicht danach ist!? Lieben Dank auf jeden Fall, dass Du an mich gedacht hast – darüber freue ich mich auf jeden Fall!!!

    Lieben Gruß, Claudia


Kommentar verfassen

September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,729 Besucher

